Möchte gerne mit 4 Personen um Ostern 2006 hin. :rolleyes: ;)
Bearbeitet von hella am 12.05.2005 20:26:42
Ein Reiseführer für die Türkei kann dir wertvolle Informationen zu preiswerten Reisezielen, Unterkünften und Aktivitäten bieten, die besonders für einen Osterurlaub mit mehreren Personen interessant sind. So kannst du deinen Urlaub optimal planen und den Aufenthalt nach euren Wünschen und Budget gestalten.
MARCO POLO Reiseführer Türkei: Reisen mit Insider-Tipps direkt bei Amazon entdecken für 14,95 €! [Anzeige]
Zitat (Annette @ 13.05.2005 - 11:13:29) |
Ich war in Side / Colakli im Club Grand Side. War super dort aber nicht günstig. Hab mir das Hotel Villa Side angesehen. Dort waren meine Freundinnen. Das ist in Kumkoy oder so ähnlich kurz vor Side. Günstig und gut. Kuck bevor du buchst erstmal die Bewertungen bei www.holidaycheck.de an. Ist hilfreich um sich ein erstes Bild zu machen. |
Zitat (hella @ 12.05.2005 - 12:03:33) |
Hallo wer kann mir ein Urlaubsziel in der Türkei nennen muss nicht so teuer sein Möchte gerne mit 4 Personen um Ostern 2006 hin. :rolleyes: ;) |
Zitat (Tulpe @ 13.05.2005 - 15:09:40) | ||
Welche Art Urlaub willst du machen? Strand und Badeurlaub? Erkundungsurlaub? All inclusive oder nur HP? wie viele Sterne soll es haben? Du kannst ja mal hier Achims Hotelinformantion schauen. Gruß Tulpe :D |
Zitat (Pumuckl @ 14.05.2005 - 18:33:33) |
Zur Osterzeit sind sie aber noch nicht so auf Touris eingestellt und mit dem Wetter ist es dann auch so ne Sache. Wir waren direkt in Alanya dieses Jahr, im Hotel Sara. Super Hotel obwohl nur 3 Sterne, Cleopatrastrand. War zur Osterzeit das günstigste. Empfehle Dir die Alanya Tour. Ist sehr schön gemacht, Bootstour, Burgbesichtigung, Stadttour und Besuch in Dimcei sowie einer Tropfsteinhöhle. Ist im Sommer aber viel schöner! So ab mitte April gehts auch mit dem Wetter. Vorher ist es so`ne Sache. Landschaftlich ist es Richtung Belek, Kemer noch schöner. Kemer ist ein kleines Fischerdorf. Wenn Du nen schönen Aufenthalt willst: In Kas gibt es eine versunkene Stadt. ( Kemer Ecke )Dort fahren Boote mit Glasboden, damit Du die Stadt unter Wasser sehen kannst. Ist aber auch teurer als Side.etc. Habe ich als Geheimtip genannt bekommen. Fethije ist auch sehr schön! Liegt beides westlich von Antalya Pumuckl |
Hallo Hella,
mein Mann und ich waren vor 3 Jahren in der Türkei. Hatten uns kurzfristig dafür entschieden und uns dann im Reisebüro für das Rixos Beldibi entschieden. Ein tolles 4* Hotel direkt am Strand. Leider waren wir zu einer Zeit dort, an dem nur wenige deutsch/englisch sprachige Gäste dort waren. Viele aus Russland,Tuerkei, Albanien, Israel ...
So konnten wir uns mit den anderen Gästen meist nur mit Händen, Füssen und mit Zeichenblock unterhalten :D. War aber ganz toll. Da ist den ganzen Tag was los und die Animateure schaffen es, dass die Leute bei Spiel und Sport mit machen. Will man lieber seine Ruhe haben, kann man abseits im Garten oder halt am Strand liegen.
schau mal unter:
rixos hotel.
Fotos vom Rixos Beldibi gibt es :
Fotos
Das war schon eines der Hotels die etwas mehr kosten glaub ich, aber das war es uns dann auch Wert. Mit ALL INCLUSIVE... und da kannste den ganzen Tag essen und trinken ,auch Alkohol, nur einige ausgefallene Weine oder stärkere Sachen (nicht alle) musste man zahlen.
Essen war gut und reichlich, morgens,mittags,nachmittags(kuchen) und abends Buffet, zudem verschiedene Restaurant wo man nach Karte bestellen konnte (Italiener,Fisch,Tuerkisch, Barbeque ).
War echt gut.
Ein Hotelangestellter wies uns darauf hin, dass das Rixos Belek noch schöner sein soll. Vielleicht fahren wir da das nächste Mal hin. Mir hat es in Beldibi super gefallen. Leider verging die Zeit zu schnell, denn man sollte schon etwas vom Land und den Leuten sehen, aber wir sind nur 2 x kurz durch die Einkaufsstrasse vor dem Hotel gebummelt und haben ansonsten auf dem Hotelgelände rumgetobt. :)
Wir haben über TUI gebucht, und je eher man bucht, desto günstiger geht es. Hätte ich privat über das Internet direkt das Hotel gebucht, hätten wir mehr gezahlt!
Türkei? IMMER WIEDER GERNE !!!
Liebe Grüsse, Nudel
p.s.: sagste uns wofür Du Dich entschieden hast ?
Zitat (Nudel @ 12.08.2006 18:55:24) |
Liebe Grüsse, Nudel p.s.: sagste uns wofür Du Dich entschieden hast ? |