Ghost Whisperer: TV-Serie


Sicher kennen Viele von Euch diese Serie, die auch ich jeden Freitag bei Kabel1, 20:15 Uhr anschaue.
Immer wieder hörte ich davon, daß die Geschichten wahren Begebenheiten zu Grunde liegen sollen und es stimmt tatsächlich ! Dazu habe ich DAS! gefunden.
Es ist das Medium James van Praagh, (Einigen sicher bekannt) der seine Erlebnisse verfilmt. Er hat auch einige Bücher dazu geschrieben. Gerade lese ich eines davon "Und der Himmel tat sich auf JENSEITSBOTSCHAFTEN Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode" Es ist sehr interessant :)
Ich würde mich freuen, hier einige Meinungen zur Serie lesen zu können.


joa, interessant ist es schon.
die serie mag ich. allerdings glaub ich an diese dinge nicht wirklich


Hab diese Serie noch nie gesehen, aber Übersinnliches ( darum gehts doch, oder täusch ich mich ?) ist mir nicht fremd....


Zitat (Violina @ 25.06.2007 22:29:46)
Hab diese Serie noch nie gesehen, aber Übersinnliches ( darum gehts doch, oder täusch ich mich ?) ist mir nicht fremd....

Ja, es geht um Übersinnliches ! Es geht darum, daß Verstorbene bei einem Medium Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten . Das Medium hilft dann den Verstorbenen, damit sie letztendlich auch in das "Licht" finden.

Ich finde diese Serie super :)

Ich schau dann auch noch Medium,
find beide Serien interessant ..
und wenn es auf wahre Begebenheiten passiert..
macht es doch noch einiges interessanter :)


Zitat (lanie @ 28.06.2007 21:23:03)
Ich finde diese Serie super :)

Ich schau dann auch noch Medium,
find beide Serien interessant ..
und wenn es auf wahre Begebenheiten passiert..
macht es doch noch einiges interessanter :)

Es gibt eine Serie auf RTL II,wo Kurzgeschichten vorgestellt werden....zum Teil haarsträubende und eigentlich unrealistische Geschichten.Zum Schluss verrät der Moderator,welche von diesen Kurzgeschichten tatsächtlich passiert ist und welche der Fantasie entsprungen sind...wer "Ghost Whisperer" mag,für den könnte das auch interessant sein.
Moderiert wird das von Jonathan Frakes..der I.Offizier aus "Star Trek-Next Generation"...vielleicht wisst ihr ja,was ich meine. :hmm:

X-Factor :)

Die schau ich auch oft !


Genau,lanie....
Das guckt sogar mein Grosser gerne. :D


Ist ja auch irgendwie spannend :)


Ich frage mich ehrlich, wie geht es so einem "Ghost Whisperer"?

Ich glaube, dass es sie gibt, aber wie fühlen sie sich?

Kommen sie in ihrem normalen Leben klar?

Ich komme gerade damit klar, dass sich verstorbene Verwandte melden, wie muss ich mich fühlen, wenn lauter fremde Geister auf mich zukommen und um Rat fragen?

Wie stark muss man dafür sein???

Ich stelle es mir einfach nur furchtbar vor. Man ist ja immer geneigt zu helfen, aber was da auf einen zukommt, das muss ein wenig die Hölle sein.

Mein Bruder sagte mir, ich solle meine medialen Fähigkeiten fördern, ich habe den Preis gefühlt und mich abgeschottet auf das Maß, welches ich bereit bin zu geben.

Die Vorstellung, hundert- oder tausendfach angesprochen zu werden, macht mir einfach nur Angst.

Denn, ich muss ja auch noch leben!


Hi Sly,
ich kann mir gut vorstellen,
das es eine große Belastuns ist,
wenn "viele Fremde" auf einen zu kommen und Hilfe möchten!

In der Serie wird das natürlich alles viel lockerer dargestellt,
hab mir schon oft überlegt, wie es wäre- wenn sich verstorbene Familienmitglieder bei mir melden würden...
ich hätte wohl einfach nur Angst und würde nicht damit klar kommen !

Oder es ist anders, wenn man weiß- man hat eine Fähigkeit, denke da geht man dann irgendwie anders damit um ?!


Lustig ist in dieser Serie wenn die Geister das Licht sehen, dann sieht man nämlich immer eine Straßenlaterne oder eine lampe :D


Schau ich auch, sehr interessant, und die Folge die danach
kommt, Medium, ist auch sehr interessant! :rolleyes:


Guckt grade auch jemand Ghost Whisperer ? Find' nur ich das heute total seltsam ?



Kostenloser Newsletter