Flecken im rot gemusterten Teppich

Hallo
Ich habe auf meinem rot gemusterten Teppich Flecken
Auch sonst sieht er nicht mehr so toll aus sad.gif
Habe es mit dem herkömmlichen Teppich reiniger versucht aber ohne Erfolg
Da hat eine Freundin gemeint geh doch mal auf Frag Mutti de und da bin ich jetzt wink.gif
Hoffe das ihr mit meinem Teppich weiter helfen könnt unsure.gif
vielen Dank und lg
Bigmama2007 flowers_2.gif
was sind das denn für flecken???

Ich kann ur jedem die "Fleckenmaus" empfehlen...

die ist aus microfaser und damit bekommt man auch ältere flecken wieder raus...


achja und Herzlich Willkommen bei den Muttis

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

nimm doch mal den teppich und polsterreiniger von r&d direkt... der macht alle flecken raus.. egal was es ist, hat aber keine aufheller, wie manch andere mittel...

kann ich nur empfehlen...

infos gibts per mail oder pn smile.gif

lg
skira
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und vielen Dank für eure Tipps
Ich glaube es eingetrocknete Banane oops.gif
Es sind aber noch andere Flecken weiss ich aber nicht genau was für welche es genau sind ist keineahnung.gif sad.gif
Bigama 2007
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stinknormaler Glas-/Fensterreiniger soll wohl schon wahre Wunder bewirkt haben.

Kein Scherz, habe damit selbst schon einige Flecken rausbekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich habe mit Oxi für Polster und Teppiche eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Alter Kaffeefleck Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad