Flecken im Teppich


Hallo
Ich habe auf meinem rot gemusterten Teppich Flecken
Auch sonst sieht er nicht mehr so toll aus :(
Habe es mit dem herkömmlichen Teppich reiniger versucht aber ohne Erfolg
Da hat eine Freundin gemeint geh doch mal auf Frag Mutti de und da bin ich jetzt ;)
Hoffe das ihr mit meinem Teppich weiter helfen könnt :unsure:
vielen Dank und lg
Bigmama2007 :blumen:


was sind das denn für flecken???

Ich kann ur jedem die "Fleckenmaus" empfehlen...

die ist aus microfaser und damit bekommt man auch ältere flecken wieder raus...


achja und Herzlich Willkommen bei den Muttis

*sternchen*


hallo

nimm doch mal den teppich und polsterreiniger von r&d direkt... der macht alle flecken raus.. egal was es ist, hat aber keine aufheller, wie manch andere mittel...

kann ich nur empfehlen...

infos gibts per mail oder pn :)

lg
skira


Hallo und vielen Dank für eure Tipps
Ich glaube es eingetrocknete Banane oops
Es sind aber noch andere Flecken weiss ich aber nicht genau was für welche es genau sind ist :keineahnung: :(
Bigama 2007


Stinknormaler Glas-/Fensterreiniger soll wohl schon wahre Wunder bewirkt haben.

Kein Scherz, habe damit selbst schon einige Flecken rausbekommen...


Hallo,

Ich habe mit Oxi für Polster und Teppiche eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter