Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem
Und zwar immer wenn ich mit dem Windows Media Player 11 Internetradio hören will, funktioniert es nicht.
Es kommt entweder eine Meldung, dass irgendwelche Plugins fehlen, oder dass die Proxyeinstellungen nicht stimmen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Windows Media Player 11: Kann kein Internetradio damit hören
Schreib mal, welche Pluggins- bitte
Da steht nicht direkt, welche Plugins fehlen.
Da steht nur, dass ein oder mehrere Plugins installiert werden müssen. :unsure:
qwelches Radio isses denn? und muß es unbedingt der Mediaplayer sein?
keinen Code ? hmmm³
Ich würde auch nicht unbedingt den Mediaplayer nehmen.
Warum muß es der sein ?
schau mal
Habe mir mal einen anderen Player runtergeladen.
Aber trotzdem hoffe ich, dass mir noch irgendjemand bei dem Problem helfen kann...! :wub:
Moin,
es steht da - welche Plugins fehlen. Ganz bestimmt.
Entweder du machst mal ein Print, damit ich weiß was fehlt - oder du schaust mal : da
Welchen Browser benutzt du ?
lg Archi
Ich benutze Firefox. Aber auch mit dem Internet Explorer klappt es nicht. Habe das schon mal ausprobiert.
Also meistens kommt diese Meldung hier mit dem Proxyeinstellungen:
Fehlermeldung
Am Besten einmal heranzoomen, damit man die Fehlermeldung lesen kann.
Ansonsten kommt halt wie gesagt die Meldung, dass Plugins fehlen.
Und wenn da stehen würde, welche fehlen, dann wär mir schon längst geholfen...!
Dann :
Schalte dein Unwissen doch aus ...
steht doch da - Geh mal auf > Webhilfe < ---- da stehen dann die Plugins.
... und dann > hierhin kopieren- wenn du wieder runtergefahren hast *bg
lg Archi :blumen:
Also wenn ich auf "Webhilfe" klicke kommt dann auf der Seite der Text hier:
Windows Media Player Error Message Help
You've encountered error message C00D11B3 while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.
Encountered a network error
Windows Media Player cannot play the file because the Player encountered a network error. You might encounter this error message for one of the following reasons:
*
The server is not available (for example, the server is busy or not online). Try again later.
*
You are not connected to the local area network (LAN) or to the Internet. Connect to the network or the Internet, and then try again.
*
The proxy server settings for the Player are not configured properly. Verify that your proxy settings are correct, and then try again.
*
If you are using your computer at work, your network administrator might be blocking digital media streams from particular Web sites. For more information, contact your network administrator.
Davon ist mir aber auch nich geholfen. :D
Habe dann mal weitergeschaut und gesehen, wie man das da einstellt.
Hat aber auch alles nix geholfen...!
Hi,
hast du den Player direkt von Microsoft - und hast du eine originale Betriebs- CD ?
lg Archi
Ich hab den Player von Microsoft!
Warum fragst du?
lg ShAdOw
Moin,
wegen der Geniusprüfung. Der Player wird nur richtig funktionieren, wenn du die Prüfung zulässt. Ich würde ihn mal ganz entfernen und dann den ausprobieren.
lg Archi