Buchstabenhilfe BITTE! verschiedene Groessen

Na dann werd ichs nochmal probieren....abc...Oh! Mehr groessen gibts doch nich icon_mauer.gif Nagut. Noch ein Versuch....[QUOTE] Hab auf Quote geklickt...und da tut sich nichts cry_1.gif Bin ich denn zu doof dazu???
Fledi rolleyes.gif

Ach....Deine Quote meinst du... Aber ich hab nur 3 Groessen. Wo hast du denn die Groessen 1 - 5 her????
Oh....bin ja hier im Spass. Glaube, werd mit meinem Problem mal schnell zur Hilfe wechseln.... whistling.gif Vielleicht bin ich ja nicht die einzigste mit dieser Frage....

Bearbeitet von fledermaus am 13.05.2005 15:48:53
Wenn du auf NORMAL klickst und es taucht SIZE=7 auf, einfach aus der 7 eine -1 machen und TATAAA, schon hast du Zwergentext. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 13.05.2005)
Wenn du auf NORMAL klickst und es taucht SIZE=7 auf, einfach aus der 7 eine -1 machen und TATAAA, schon hast du Zwergentext. biggrin.gif

Danke. Werd ich sofort mal versuchen... wink.gif ICH HAB BEI MIR KEIN NORMAL huh.gif Bei mir gibt's nur klein mittel und gross. Wo find ich denn das Beruehmte "Normal"????
Fledi mellow.gifabcdefghijk
Ich hab's !!!! Juhuuuuu!!!! DDDDaaaannnnkkkkeeeeeee Kriegt auch'n dicken Bussy von mir... wub.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 13.05.2005 16:10:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm z.B. groß
Und dann aus 14 ein anderen Zahl


Bearbeitet von internetkaas am 13.05.2005 16:11:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
[ SIZE=14]Fledermaus[/SIZE]

Aus 14 machst du z.B. 4

Bearbeitet von internetkaas am 13.05.2005 16:11:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 13.05.2005)
Nimm z.B. groß
Und dann aus 7 ein anderen Zahl

@Fledi:
Du kannst jedes Wort einzeln markieren, dann auf groß, normal oder klein (egal),
und dann die Schriftgröße ändern, indem du die Zahl austauschst. Du kannst dann sogar -1, -2 usw. zuweisen.
Stimmt's, Hamlett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 13.05.2005)
Nimm z.B. groß
Und dann aus 14 ein anderen Zahl

etwa so? Na jetzt hasste mir aber was tolles gezeigt.... whistling.gif Dank auch Dir. biggrin.gif Das wusste ich naemlich auch nich .......
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 13.05.2005 18:21:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zu böld icon_mauer.gif ich bekomme es einfach nicht hin warum nicht??? ranting.gif

Puschel cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 13.05.2005)
Ich bin zu böld icon_mauer.gif ich bekomme es einfach nicht hin warum nicht??? ranting.gif

Puschel cry_1.gif

Das schaffst du schon!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.05.2005 19:50:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Huettenschuhe: fuer aeltere Kinder Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47