Selbstverteidigung lernen?


Hallo,

ich hab zur Zeit meine Liebe zu Abendspaziergängen entdeckt.
Bei uns gibt es (mitten in der Stadt) auch noch eine Menge Natur und Wege, an denen gegen 21:00 Uhr kein Mensch mehr unterwegs ist - wunderschön.

Aber so ganz ungefährlich ist es auch nicht - nachts in der Stadt alleine als Frau herumzulaufen...

Jetzt hatte ich mir gedacht - vielleicht wäre es sinnvoll Selbstverteidigung zu lernen.
Ich sag gleich, ich hab da keine Ahnung von.

Weiß jemand, eine gute Selbstverteidigung, die auch von Bewegungsanalphabeten gelernt werden kann?
Und wie lange braucht man, bis man da auch "etwas kann"
Oder ist das ganze Projekt von vornherein aussichtslos?

Über Infos von euch würde ich mich freuen...

Gruß
Charly


schau mal hier und da!!! ;)



Kostenloser Newsletter