Tönungsflecken auf hellen möbeln!

Hallo!
Hoffe mir kann jemand helfen???!!!!
Eine freundin war so lieb und hat mir die haare getönt,und ließ die flasche fallen....
ich habed aber zu spät gemerkt das es bis auf meinen wohnzimmerschrank gespritz ist und habe nun braune flecken auf meinen weiss/hellen schrank.
hab schon cillit bang und ace probiert aber nix hilft cry_1.gif

Weiss jemand rat?
Wenn noch was hilft, ist es die Flecken mit purem Dan Klorix zu betupfen und mehrfach wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dann werd ich mein glück mal versuchen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zimmer im Pflegeheim: Welche Möbeln mitnehmen Schimmel an Möbeln entfernen Farbkombinationen im Wohnzimmer Abstauben mit Swiffer Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern schönes CD-Regal: ..wo bekommt man so'was? Neue Möbel - was mit den alten machen... ...oder doch noch warten? Kiefernholzmöbel (Landhausstil)
Passende Tipps
Marmorierter Espresso-Kakao-Rührkuchen
Marmorierter Espresso-Kakao-Rührkuchen
22 7
Nüsse gegen Kratzer auf Möbeln
Nüsse gegen Kratzer auf Möbeln
2 8
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
10 3
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41