ZDF schauen.. Wir sind zu sehen!


Schaut euch heute Abend im ZDF die Sendung "Wiso" an, da sind wir(Master of HSA und AllyMcBeal) zu sehen.
Um 19.25 Uhr Fernsehn anschalten also!

AllyMcBeal

:( Schade, da muss ich arbeiten.

Gibts eine Wiederholung nach 22 h???


:) Wird notiert ..und geguckt . :) :)

Thema Wohneigentumsgesetz ?-

oder bei welchem Thema seid ihr zu sehen ?

Bearbeitet von janice am 02.07.2007 11:51:34


Jep ist vorgemerkt.

Mit dem 2ten sieht man eh besser ;)

Edit fragt: Um welches Thema gehts den? Ich bin Blond, Sorry :ph34r: Auf der ZDF Seite steht soviel zu WISO.

Bearbeitet von Oky am 02.07.2007 11:51:34


@Oky,-Lach -da haben wir Sekundengenau die gleiche Frage gestellt . :lol:


*sorry*fiel mir nur gerade auf.

Bearbeitet von janice am 02.07.2007 11:53:55


Zitat (janice @ 02.07.2007 11:52:52)
@Oky,-Lach -da haben wir Sekundengenau die gleiche Frage gestellt . :lol:

EI Caramba :blink: :huh: Komm ich gebe einen aus am Stammtisch ;) rofl rofl rofl

Ich schließe mich die Frage an um was für Thema das geht.


Zitat (janice @ 02.07.2007 11:45:15)
:) Wird notiert ..und geguckt . :) :)

Thema Wohneigentumsgesetz ?-

oder bei welchem Thema seid ihr zu sehen ?

Es geht um Widerrufsrecht bei Verkaufveranstaltungen!

Woran können wir Euch erkennen? Ihr seht ja bestimmt nicht so aus wie auf dem Avatar, oder ? :lol: :lol: :lol:


Lol ich war schon auf zdf.de betrifft Wiso.
Dar stehen schon die Themen von Heute.
Wenn ich es richtig gelesen habe <_<

Bearbeitet von internetkaas am 02.07.2007 13:42:34


schuldigung !
wer wir?


Zitat (franziska @ 02.07.2007 15:00:38)
schuldigung !
wer wir?

Steht doch im Anfangsposting in der Klammer - guckst du hier:


Zitat
Schaut euch heute Abend im ZDF die Sendung "Wiso" an, da sind wir(Master of HSA und AllyMcBeal) zu sehen.
Um 19.25 Uhr Fernsehn anschalten also!

AllyMcBeal


:pfeifen: :lol: :blumen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.07.2007 15:03:32

Zitat (cladiere @ 02.07.2007 13:40:53)
Woran können wir Euch erkennen? Ihr seht ja bestimmt nicht so aus wie auf dem Avatar, oder ? :lol: :lol: :lol:

Eine rothaarige und ein langhaariger Blonder....ist nicht zu verkennen :pfeifen:

ich bin nicht da und ich muss was anderes aufnehmen

wird aber heute Nacht wiederholt und ich habs schon programmiert


Bin schon ganz gespannt :rolleyes:


bin auch gespannt - warte die Zeit ab!

Viele Grüße

Sly


Ich hab`s gesehen. :applaus:

Aber dein Mann war nicht dabei, Schade.


Wiederholung heute nacht 3.05 Uhr!

Ich habe die Sendung auch gesehen.



:applaus: :applaus:


Leider war Master nicht dabei. :heul:


Ally, dann warst Du wohl die rothaarige mit dem Wein, oder?

Hoffe, er hat wenigstens geschmeckt, wenn Du schon 68 Euro hast löhnen müssen... :lol:

:saufen:


Zitat (Don Promillo @ 03.07.2007 08:05:37)
Ally, dann warst Du wohl die rothaarige mit dem Wein, oder?

Hoffe, er hat wenigstens geschmeckt, wenn Du schon 68 Euro hast löhnen müssen... :lol:

:saufen:


So ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben, Ally B) :D

Verpasst :(

Hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann es bei YouTube reinstellen?


Ich hätts ja aufgenommen, aber der titel "ZDF schauen..." Hat mich nicht zum durchlesen des Themas angeregt, bis jetzt :lol:


Zitat (tom-kuehn @ 03.07.2007 16:14:31)
Verpasst :(

Hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann es bei YouTube reinstellen?

Hi Tom-Kühn,

ich hab das Video zwar aufgenommen. Dies bei You tube hochzuladen bringt folgendes Problem:

Damit würde ich das Forenmitglied "Ally Mc Beal" mit dem wirklichen Namen hier veröffentlichen. Das bringt bestimmt Probleme mit den Forenrichtlinien, evtl. auch Datenschutz.

Vielleicht kann Ally Mc Beal es hochladen. Wenn sie möchte, schicke ich ihr das Video gerne zu.

Also nicht böse sein....frag mal Ally Mc Beal.
Vielleicht hat sie es ja selbst irgendwo hochgeladen, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten Videos im Net zu parken.

Viele Grüsse

Labens

Schade ich habs leider auch verpaßt :(


Ich hab´s auch verpasst, leider....

@labens:

Du kannst doch das Bild auch per Mail an die Personen schicken die es gerne sehen möchten ( ich gehöre auch dazu).

Viele Grüsse


Wer es nicht gesehen hat u. es noch mal anschauen möchte, der braucht nur "ZDF Wiso" bei Google eingeben u. sich die Sendung vom 02.07. noch mal ansehen! ^_^

@Ally
schön, dich mal im RL gesehen zu haben :prost:



Kostenloser Newsletter