Hallo, über das Produkt habe ich nun schon einiges gelesen und auch, dass es bei Bluthochdruck wirken soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte nämlich auf pflanzliche Mittel umsteigen wegen der vielen Nebenwirkungen meiner jetzigen Tabletten.
Bluthochdruck: Weißdornkapseln
In: Gesundheit
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Weißdornextrakt Kapseln, da sie als pflanzliches Mittel bekannt sind und bei der Unterstützung der Herz-Kreislauf-Gesundheit helfen können. Viele Menschen greifen darauf zurück, um Bluthochdruck auf natürliche Weise zu regulieren.
Bio Weißdorn - 270 mg - 200 Kapseln direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Dar kann ich dir leider kein Tipp geben, Hohe oder Niedrichen Blutdruck kläre ich immer mit mein Arzt ab,
Auch wenn ich umsteigen möchte auf pflanzlichen Medikamenten.
Ich würde lieber den Arzt oder Aphotheker fragen.
Auch wenn ich umsteigen möchte auf pflanzlichen Medikamenten.
Ich würde lieber den Arzt oder Aphotheker fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille @ 02.07.2007 11:44:36) |
Hallo, über das Produkt habe ich nun schon einiges gelesen und auch, dass es bei Bluthochdruck wirken soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte nämlich auf pflanzliche Mittel umsteigen wegen der vielen Nebenwirkungen meiner jetzigen Tabletten. |
:mellow:
Hallo,
der Weißdorn (Crataegus Oxyacantha) auch als Hagedorn, Knickdorn, Mehlbeere oder Mehldorn genannt, wirkt blutdrucksenkend, harntreibend, herzkräftigend und nervenberuhigend. Wird empfohlen bei Arterienverkalkung, zu hohem Blutdruck, leichter Herzschwäche und nervösen Störungen.
Bevorzugen würde ich statt der Kapseln die Tropfen, wegen der Reinheit! Den Arzt informieren, aber kein notwendiges Arzneipräparat dafür aufgeben und wenn doch,dann nur mit Genehmigung des Arztes!
Ist das genug Info?
Gute Besserung!
:)
Hallo Petermeister,
vielen Dank für deine Infos. Werde mir mal Weißdorn-Tropfen kaufen und natürlich mit meinem Arzt sprechen.
Gruß Sybille :rolleyes:
vielen Dank für deine Infos. Werde mir mal Weißdorn-Tropfen kaufen und natürlich mit meinem Arzt sprechen.
Gruß Sybille :rolleyes:
Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Ständig Kreislaufprobleme: was kann auf Dauer helfen?
was kann das sein?!
Kochen bei Bluthochdruck: brauche Tipps
Wie geht ihr mit eurem Blutdruck um?
Wie kann ich schnell und effizient abnehmen?
liste bluthochdruck
Seit einem Jahr immer neue Symptome
Passende Tipps
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Basenfasten u.a. gegen Bluthochdruck
20 29
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement