Immer wenn ich word 2003 aufmache, erscheint auf der Vorlage das Wort "Test". Man kann es zwar löschen, es taucht aber dann trotzdem auf den verschickten Mails wieder auf. Außerdem ist es lästig, jedesmal bevor man einen Brief anfängt, erst mal dieses Wort zu löschen. Wenn man den Brief ausdruckt, ist es nicht zu lesen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, wie man es für immer verschwinden lassen kann.
Word
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Microsoft Office 365, da es die neueste Version von Word beinhaltet, die viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Vergleich zu älteren Versionen wie Word 2003 bietet. So könntest du dein Problem lösen und zudem von den aktuellen Funktionen und regelmäßigen Updates profitieren.
Microsoft 365 Single 12 Monate direkt bei Amazon entdecken für 54,99 € (statt 69,00 €, -20 %)! [Anzeige]
Schau mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen und öffne die Datei "Normal"
Lösche das Wort Test und speichere die Datei unter "Dokumentenvorlage" mit dem Namen "Normal1" ab.
Jetzt Word schließen und die Datei "Normal" löschen, Datei "Normal1" wiederrum umbenennen in "Normal".
Jetzt sollte es klappen
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen und öffne die Datei "Normal"
Lösche das Wort Test und speichere die Datei unter "Dokumentenvorlage" mit dem Namen "Normal1" ab.
Jetzt Word schließen und die Datei "Normal" löschen, Datei "Normal1" wiederrum umbenennen in "Normal".
Jetzt sollte es klappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo @ 02.07.2007 17:46:46) |
Schau mal unter: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen und öffne die Datei "Normal" Lösche das Wort Test und speichere die Datei unter "Dokumentenvorlage" mit dem Namen "Normal1" ab. Jetzt Word schließen und die Datei "Normal" löschen, Datei "Normal1" wiederrum umbenennen in "Normal". Jetzt sollte es klappen |
Hurra, es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Gulasch zu scharf geworden
Kann man Leder bügeln? Meine Lederjacke ist knitterig geworden
Nass gewordenes welliges Papier glatt bekommen
Jeans: nach dem Waschen GRÖSSER geworden: Jeans einlaufen lassen?
Teig über Nacht hart geworden
erdbeermarmelade zu dünn geworden
Word Dokument ändert sich: Datei sieht auf jedem Rechner anders aus
Likör zu dickflüssig geworden - was nun? Verdünnung möglich?
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Checkliste für den Urlaub