Schwarze Lederjacke: Wie erneuere ich die Farbe?

Hallo, liebe Leute! flowers_2.gif

Ich habe mir vor einigen Jahren eine lange Lederjacke gekauft. Sie ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke wub.gif sad.gif Ich habe sie sehr oft getragen, doch nun ist an einigen Stellen die Farbe abgewetzt und sie sieht ziemlich fertig aus. Ich habe schon versucht die Farbe mit Schuhcreme wieder aufzupeppen, doch das war nicht von Dauer und außerdem hat sie dann abgefärbt sad.gif .

Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich sie wieder schwarz, ohne daß sie abfärbt, oder das Ergebnis streifig wird?

Liebe Grüße,

chaosmum flowers_2.gif

Bearbeitet von chaosmum am 03.07.2007 07:51:39
bring sie zum schuster. die können die abgewetzten stellen färben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mumsel! flowers_2.gif
Danke, für den Tip.
Aber wird das Ergebnis dann nicht fleckig? Oder färbt er sie ganz neu ein? Was kostet so was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab das noch nie gemacht, aber ich denke, dass die das schon richtig machen. wird wohl etwas teurer sein. hab auch mal bei karstadt eine lederfarbe gesehen. vielleicht guckst du da mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage