Waschbecken und Haftpflicht

In: Wohnen
Hallo,

mir ist vor zwei Jahren das Waschbecken kaputt gegangen. Ich hab es etwa ein halbes Jahr später der Haftpflicht gemeldet. Leider sind hier dann ganz viele Sachen schief gegangen und ich konnte mich darum nicht kümmern. Ein Kumpel meinte jetzt, dass die jetzt nicht mehr für den Schaden aufkommen, denn ch wollte das jetzt machen lassen!?
Ist das wirklich so? Kann man da irgendwas tun?

Viele Grüße
Belvedera
Zitat (belvedera, 03.07.2007)
mir ist vor zwei Jahren das Waschbecken kaputt gegangen. Ich hab es etwa ein halbes Jahr später der Haftpflicht gemeldet.

Warum fragst Du nicht Deine Haftpflicht? Gemeldet ist es doch schon, also wissen sie worum es geht und können Dir sicher wesentlich bessere Auskunft geben als irgendein Unbeteiligter hier.

Und wenn es gemeldet wurde, warum haben sie damals nicht gezahlt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt. Ich konnte mich damals nicht weiter drum kümmern. bei der Versicherung ist es doch oft so, dass man etwas falsches sagt und schon fällt denen ein, das sie unter diesen Umständen doch nicht zahlen können. Die kennen sich ja besser aus als ich. Und bevor ich dort anrufe wollte ich gewappnet sein falls die mir sagen es hätte sich verjährt oder so. Hab halt Angst das ich auf den kosten sitzen bleibe und dachte das es da vielleicht gute Argumentationsstrategien gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkendes Urinal Suche günstige Haftpflicht-Versicherung Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft) Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ? Salzreste aus Waschbecken entfernen Waschbecken stinkt Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.