PVC: Dellen im PVC


Hallo an alle,
vielleicht weiss einer Rat??!!
Wie bekommt man Dellen aus PVC heraus ohne das man von unten kleben muss? Beim Teppich geht es wunderbar mit einem Bügeleisen aber beim PVC???


bei pvc ganz sicher nicht mit nem bügeleisen. am besten du legst filz unter den pvc.


Keine Ahnung... erst mal natürlich versuchen, Dellen zu vermeiden (z. B. indem man unter Möbelfüße breite Unterlegscheiben legt). Wenn aber nun mal Dellen drin sind, würd ich es mit einem Fön versuchen?


Zitat (sunrise1965 @ 03.07.2007 19:36:45)
Hallo an alle,
vielleicht weiss einer Rat??!!
Wie bekommt man Dellen aus PVC heraus ohne das man von unten kleben muss? Beim Teppich geht es wunderbar mit einem Bügeleisen aber beim PVC???

Hallo...

Du bist auf jeden Fall sicher, das es PVC (Polyvinylchlorid) ist?

Dann kommt es noch darauf an, wie dick es ist, wie groß die einzelnen Platten sind, wie die verlegt sind... z. B. Rollware, komplett verklebt oder nur am Rand oder so... ... ...

Grisu...


Kostenloser Newsletter