Sandwich: Was kennt Ihr für Varianten?

Hab ein neues Lieblings-Brot, ist zwar weder Sandwich noch "Bütterken",
aber lekkkkaaaaaa.

Gibts seit kurzem hier in den Supermärkten:

Naan-Brot, nach indischer Tandoori - Art,
neutral oder mit Knoblauch und Koriander,
4 Scheiben im Paket.

Passen grad mit Müh und Not innen
sind richtig dafür gemacht- n bißchen Kräuterkäse o.ä. und
dann Krautsalat rein.
Essen und genießen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Naan-Brot habe ich auch schon gekauft. Eignet sich auch hervorragend zum Füllen oder überbacken.

Gefüllt habe ich es mir schon öfters gemacht als Art Döner, oder Gyros. Überbacken finde ich es noch besser, da es unglaublich knusprig wird. Ist mal was anderes wie immer nur Mafiatorte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
frisches brot mit griebenschmalz dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.07.2007)
frisches brot mit griebenschmalz dribble.gif

Und Meersalz drauf! Dazu ein guter Rotwein... jammy dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hier noch ne Seite ; Rettet das Butterbrot smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 12.07.2007)
... hier noch ne Seite ; Rettet das Butterbrot smile.gif

Ich eile mit Windstärke 15 zur Rettung ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 11.07.2007)
Und auf die Leberwurst noch Bautzner Senf!  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
Oder saure Gurkenscheiben statt Senf!

Bei mir kommt auf die Leberwurst Senf UND Gurken dribble.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es ein leckeres Brot mit Walnüssen dribble.gif darauf Käse, lecker! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstgebackenen Stuten(Weißbrot) mit Butter und Rübenkraut
Rosinenstuten mit Leberwurst oder Käse
Schwarzbrot mit Griebenschmalz und salz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mafia Burger!!

1 Ciabatta

4 dünne Schnitzel vom Schwein
Marinade:
3 El Rapsöl 1 El Honig 1 El Zitronensaft1 Tl Rosmarin

150 g Rauke 2 Fleischtomaten Parmesankäse
Salz Pfeffer
Zutaten für die Marinade vermengen und die Schnitzel 2 Stunden darin ziehen lassen.
.Das Ciabatta halbieren und im Ofen aufbacken.
Tomaten in Scheiben schneiden Rauke waschen und den Parmesankäse je nach Wunsch raspeln oder in feine Streifen schneiden.
Nach ca. 10 Minuten das Ciabatta aus dem Ofen nehmen und mit der Rauke, den Tomatenscheiben und etwas Käse belegen.
Die marinierten Schnitzel von jeder Seite max. 1 Minute scharf anbraten. Auf das vorbereitete Brot legen, mit Bratensaft übergießen,kräftig groben Pfeffer bisschen Salz drüber und zusammenklappen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Mittagessen-Ersatz und ohne viel zeitaufwand:

eingelegte Putensteaks
Salat
Zwiebeln
Tomaten
Gurken, etc.
Soße nach Wahl (Ketchup, Senf, Chilli, Salsa)
Große Vollkormbrötchen (mit oder ohne Körner, wie man's mag)

Steaks anbraten und mit dem Rest der Zutaten nach Belieben zwischen die beiden Brötchenhälften drapieren dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
[Suche] Toaster für Sandwich Toast Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sandwich-Toaster-Party für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kartoffelsalat Variantionen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-