krawatte waschen...

hallo ihr lieben!

habe heute eine krawatte von meinem liebsten in seinem kofferraum entdeckt.. wer eiß, wie lange die dort schon liegt wacko.gif

jedenfalls... die hat einen großen fleck drauf.. wie bekomme ich den weg? die krawatte ist aus seide.. und schwarz rot gestreift..

im lauwarmen wasser einweichen?? geht der fleck dann weg??

danke schonmal flowers_2.gif
Probieren. Versaut ist sie eh.
Ich wasche die von meinem Sohn mit der Hand (wobei ich sie vorher 1-2 Std. einweiche, damit ich nicht rubbeln muss) und Feinwaschmittel. Dann patschnass aufhängen und vorsichtig bügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es eine teure Seidenkrawatte ist, würde ich sie in die Reinigung bringen. whistling.gif

Das ist nicht so teuer, als wenn Du eine Neue kaufen müßtest. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aus zwei Krawatten wird eine passende hergestellt
Aus zwei Krawatten wird eine passende hergestellt
14 22
Krawatte entknittern
Krawatte entknittern
2 2
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36