krawatte waschen...


hallo ihr lieben!

habe heute eine krawatte von meinem liebsten in seinem kofferraum entdeckt.. wer eiß, wie lange die dort schon liegt :wacko:

jedenfalls... die hat einen großen fleck drauf.. wie bekomme ich den weg? die krawatte ist aus seide.. und schwarz rot gestreift..

im lauwarmen wasser einweichen?? geht der fleck dann weg??

danke schonmal :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Probieren. Versaut ist sie eh.
Ich wasche die von meinem Sohn mit der Hand (wobei ich sie vorher 1-2 Std. einweiche, damit ich nicht rubbeln muss) und Feinwaschmittel. Dann patschnass aufhängen und vorsichtig bügeln.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es eine teure Seidenkrawatte ist, würde ich sie in die Reinigung bringen. :pfeifen:

Das ist nicht so teuer, als wenn Du eine Neue kaufen müßtest. :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!