Wäsche aus Waschmaschine muffelt ?!

Hallo,

woran kann es liegen dass die frisch gewaschene Wäsche stets muffelt? Waschmittel verwenden wir ;-)

Gruß
Ohje, da gibt es schon so viele Themen hier. Benutze mal die Suche, da wirst Du schnell fündig. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Schau HIER

Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann verschiedene Gründe haben.

Einer ist z.B. du legst die Wäsche nicht in einen Wäschekorb, sondern gleich in die Waschmaschine und machst die dann erst nach zwei Tagen an.

Schreib doch bitte einige Details über dein Waschverhalten, dann ist eine präzisere Antwort möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Oder HIER

Gefällt dir dieser Beitrag?

Bitte die Suche benutzen vorm Erstellen von nem neuen Thread, grade muffige Wäsche gibts hier schon derbe oft.

Kann sein ist das gleiche wie das, was Don gefunden hat.

El Cheffe sagt in den Forumsregeln dazu:

Zitat
Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.


Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.07.2007 18:42:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bei soviel Alternativen (besten Dank für eure Aufmerksamkeit flowers_2.gif ) machen wir hier gleich wieder dicht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage