ROGER HAT GEWONNEN

Ich freue mich ja so applause.gif
applause.gif applause.gif applause.gif
Und ich auch !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer ist Roger und was hat er gewonnen???????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist ROGER??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIMBELDON-Federer
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Roger Federer wub.gif
Er hat gerade Wimbledon gewonnen flowers_2.gif
Also wirklich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 08.07.2007)
wer ist Roger und was hat er gewonnen???????????

Die gleiche Frag hätte ich jetzt auch gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 08.07.2007)
WIMBELDON-Federer

ich dachte er heißt Roger jetzt heißt er WIMBELDON huh.gif huh.gif huh.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 08.07.2007 19:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so... hihi.gif

Tschuldigung, aber für Tennis interessiere ich mich nicht so. ph34r.gif

KIMI hat auch gewonnen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Motorsport ? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archimeda1, 08.07.2007)
Motorsport ? cool.gif

Ja, Formel 1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich ja gut gegoogelt cool.gif

*sostolzbin

lg Archi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, dachte schon an Roger Cicero wacko.gif *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaa, ich hab's auch gesehen. War echt wieder mal ein Tennis-Krimi. Aber Nadal war auch nicht schlecht.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Roger. Zum Fünften Mal. Alle Achtung!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 08.07.2007)
Achso, dachte schon an Roger Cicero wacko.gif *g*

DAS hab ich gestern auch gedacht und mich nich zu fragen getraut ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ....Ich dachte Cutie heisst in RL evtl. Roger und hat hier etwas gewonnen laugh.gif ...Ja,sorry aber von Tennis-hab ich null Ahnung. unsure.gif


Cutie smile.gif ......hab ich jetzt echt gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 09.07.2007)
laugh.gif ....Ich dachte Cutie heisst in RL evtl. Roger und hat hier etwas gewonnen laugh.gif ...Ja,sorry aber von Tennis-hab ich null Ahnung. unsure.gif


Cutie smile.gif ......hab ich jetzt echt gedacht.

Dann hast du also Cuti die Daumen gedrückt gruebel.gif
Aber ,das hättest du nicht gebraucht wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Roger? wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ihr kennt roger nicht, weil er wohl selten ein finale gegen einen deutschen tennisspieler bestreitet whistling.gif

hier in spanien kennen wir ihn sehr gut, da er im endspiel meist gegen unseren Rafa antreten muss.

diesmal hat Roger gewonnen, herzlichen glückwunsch flowers_2.gif

smile.gif schön finde ich das freundschaftliche verhältnis, was die beiden haben, das nenn ich mal sportliche fairness!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
biochemisch hergestellte Citronensäure: enthält Schwarzschimmel Spielesammlung für "Überall" -Threat: Natur/Sprache/Mathe.... fördert Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Genieße den Moment! Postcode-Lotterie: Hat schon mal jemand etwas gewonnen? Gewonnen! Juchuuuuuuuuu...... oder doch nicht? Trojanische Pferde auf Facebook: ACHTUNG!
Passende Tipps
Der Ahornsirup
Der Ahornsirup
28 8
Zucker - eine süße Verführung
Zucker - eine süße Verführung
5 27
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Sonnencreme benutzt? Dann: Hände weg vom Auto
Sonnencreme benutzt? Dann: Hände weg vom Auto
11 12