ROGER HAT GEWONNEN


Ich freue mich ja so :applaus:


:applaus: :applaus: :applaus:
Und ich auch !!! :wub:


wer ist Roger und was hat er gewonnen???????????


Wer ist ROGER??? :o :o :o

WIMBELDON-Federer


:o Roger Federer :wub:
Er hat gerade Wimbledon gewonnen :blumen:
Also wirklich rofl rofl rofl


Zitat (Die Außerirdische @ 08.07.2007 19:14:08)
wer ist Roger und was hat er gewonnen???????????

Die gleiche Frag hätte ich jetzt auch gestellt.

Zitat (Cutiepie @ 08.07.2007 19:19:18)
WIMBELDON-Federer

ich dachte er heißt Roger jetzt heißt er WIMBELDON :huh: :huh: :huh: B)

Bearbeitet von wurst am 08.07.2007 19:26:13

Ach so... :hihi:

Tschuldigung, aber für Tennis interessiere ich mich nicht so. :ph34r:

KIMI hat auch gewonnen. :applaus:


Motorsport ? B)


Zitat (Archimeda1 @ 08.07.2007 19:28:57)
Motorsport ? B)

Ja, Formel 1

Da hab ich ja gut gegoogelt B)

*sostolzbin

lg Archi


Achso, dachte schon an Roger Cicero :wacko: *g*


Jaaaaaa, ich hab's auch gesehen. War echt wieder mal ein Tennis-Krimi. Aber Nadal war auch nicht schlecht.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Roger. Zum Fünften Mal. Alle Achtung!!! :applaus:


Zitat (Janna @ 08.07.2007 20:39:29)
Achso, dachte schon an Roger Cicero :wacko: *g*

DAS hab ich gestern auch gedacht und mich nich zu fragen getraut ... :ph34r:

:lol: ....Ich dachte Cutie heisst in RL evtl. Roger und hat hier etwas gewonnen :lol: ...Ja,sorry aber von Tennis-hab ich null Ahnung. :unsure:


Cutie :) ......hab ich jetzt echt gedacht.


Zitat (janice @ 09.07.2007 10:21:42)
:lol: ....Ich dachte Cutie heisst in RL evtl. Roger und hat hier etwas gewonnen :lol: ...Ja,sorry aber von Tennis-hab ich null Ahnung. :unsure:


Cutie :) ......hab ich jetzt echt gedacht.

Dann hast du also Cuti die Daumen gedrückt :hmm:
Aber ,das hättest du nicht gebraucht ;) :lol:

Alles Roger? :wacko: :blink:


:lol: ihr kennt roger nicht, weil er wohl selten ein finale gegen einen deutschen tennisspieler bestreitet :pfeifen:

hier in spanien kennen wir ihn sehr gut, da er im endspiel meist gegen unseren Rafa antreten muss.

diesmal hat Roger gewonnen, herzlichen glückwunsch :blumen:

:) schön finde ich das freundschaftliche verhältnis, was die beiden haben, das nenn ich mal sportliche fairness!

(IMG:http://www.deportesadictos.com/wp-content/uploads/2006/09/nadal_federer.jpg)



Kostenloser Newsletter