Ich hab ´ne Küche von Ikea, und bin total begeistert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse, außerdem kann man bei Ikea, notfalls finanzieren, zu Superkonditionen !
Und die Küche, ist schon dreimal mit mir umgezogen, und ließ sich immer wieder gut aufbauen !
Und auch ganz alte Küchenschränke, haben die gleichen Maße: Ein alter, von Mama übriggebliebener Küchenschrank, benötigte bei unserer neuen Küche, um hineinzupassen, lediglich eine neue Tür.
Und wenn die Küche uns dann nach Jahren, nicht mehr gefällt: Einfach die Türen austauschen!
Und ganz viele Kleinmöbel habe ich auch von Ikea, z.B.
Tisch, Schuhschränke usw.
Lediglich Sitzmöbel, find ich nicht so gut, wie deren Sofas.
Aber ich habe das günstigste Holzbett, von denen, damals, vor drei Jahren etwa: 48.-€, 140,00cm breit, das steht wie eine Bombe.
Und ich hatte dazu nur den billigsten Lattenrollrost genommen: zweimal, für zweimal 12,00€.
So kenn ich das !
LG BiggyM
P.S.: Daß mit dem Aufbau: Man sagt ja scherzhaft, wer das Ikeaabitur hat, kann alles aufbauen, hihihi.
Aber die Zeichnungen sind wirklich sehr verständlich, jede noch so kleine Schraube ist aufgemalt, und auch jede Aktion.
Und wenn was fehlt, dann geht man zu denen hin, und bekommt das fehlende Teil, Schraube oder Scharnier, oder Pinockel, umsonst, so sie es da haben !
So war das bei mir jedenfalls immer.
Bearbeitet von BiggyM am 08.07.2007 20:30:05