Nagellack blättert an den Spitzen schnell ab: egal ob teuer,günstig, lange haltbar etc


Hallo, nach 2 Tagen blättert jeglicher Lack an den Spitzen ab, egal ob ich Unter- und Überlack benutze und egal welche Marke. Habt ihr auch dieses Problem und was macht ihr dagegen?


Nagellack blaettert nicht mehr so schnell wenn du Dir deine Naegell 1. mit einer Base streichst 2. wenn du den eigentlichen Nagellack benutzt faengst Du mit der Nagelspitze an und streichst dann nach unten weiter. Typ von einem Nagel-Profi. Okay ? Viel Erfolg :o


Danke queenie :rolleyes:


Hmm :hmm:

Trotz Unter und Überlack und mindestens zweimaliger farbiger Lackschicht blättert er noch ab? :blink:

Ich kann es mir nur so erklären das du viel handwerklich arbeitest, also nicht grad im Büro tippselts sondern kräftig mit den Händen anpackst...DANN ists klar das er schneller abgestoßen ist..

Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, trotzdem liebe Grüße :blumen:


Queen Mum:

genau so ist es und ich arbeite im Büro.....


Meine Erfahrungen mit Nagellack:

es gibt Marken, die wirklich besser halten als andere.

Alcina ist sehr gut aber auch teuer.

Ansonsten würde ich empfehlen, unauffällige Lacke zu tragen, bei denen Abblättern nicht so sichtbar ist, z.B. Lack auf durchsichtiger Basis mit Glitter oder so.

Das sieht gut aus und wenn etwas wirklich abblättert, fällt es nicht so sehr auf.


ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nach dem Lackieren
einen Top Coat, z.B. vom Rimmel -super wear-, aufbringt, hällt
die Lackierung länger und blättert nicht
Versuchs mal
lg ina



Kostenloser Newsletter