Kleber auf Jeans


Hallo

Habe neulich mit Uhu-Kraftkleber hantiert und nun meine Jeans ruiniert. :labern:
Hat jemand einen Tip, wie ich den Kleber wieder von der Jeans bekomme? :unsure:

Gruß babs1960


Huhu,

schau mal hier http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/...offflecken.html
Vielleicht hilft der Tipp.

Grüßi


Uhu-Kraftkleber, hmm, der sollte im hart genug werden. Also: Jeans in den Gefrierschrank packen, auf die niedrigste Temperatur herunterregeln, richtig kalt werden lassen, dann herausnehmen und sofort mit einem kleinen Hammer versuchen abzuschlagen (wenn es große Tropfen sind) oder herunterzurubbeln.
Wenn das nicht hilft, melde Dich noch mal, dann frage ich noch meinen Klebstoffexperten (vulgo Göttinnengatte), der gerade auf Reisen ist.

Gruß
Annzipieh


Da fällt mir doch gerade ein, als ich eben das Posting von @ Annziepeh
gesehen habe...

Mir ist das gleiche Malheur mit diesem Uhu-Zeug passiert. Habe den Fleck
mit Spiritus raus bekommen, Hose normal gewaschen und es gibt
keine Rückstände. Der Waschtipp-Link hat sein Gutes getan :)

Vielleicht berichtet Babs noch über ihren Erfolg? :unsure:

Grüßi
Wecker



Kostenloser Newsletter