Kleber auf Jeans

Hallo

Habe neulich mit Uhu-Kraftkleber hantiert und nun meine Jeans ruiniert. :labern:
Hat jemand einen Tip, wie ich den Kleber wieder von der Jeans bekomme? :unsure:

Gruß babs1960
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Huhu,

schau mal hier http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/...offflecken.html
Vielleicht hilft der Tipp.

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhu-Kraftkleber, hmm, der sollte im
Wenn das nicht hilft, melde Dich noch mal, dann frage ich noch meinen Klebstoffexperten (vulgo Göttinnengatte), der gerade auf Reisen ist.

Gruß
Annzipieh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir doch gerade ein, als ich eben das Posting von @ Annziepeh
gesehen habe...

Mir ist das gleiche Malheur mit diesem Uhu-Zeug passiert. Habe den Fleck
mit Spiritus raus bekommen, Hose normal gewaschen und es gibt
keine Rückstände. Der Waschtipp-Link hat sein Gutes getan :)

Vielleicht berichtet Babs noch über ihren Erfolg? :unsure:

Grüßi
Wecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
textilkleber auf jeans Sekundenkleber: Sekundenkleber auf Jeans Sekundenkleber auf Jeans Bodürenkleber auf Jeans Wie reduziert man den Stretchanteil ? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg???