Bodürenkleber auf Jeans

cry_1.gif Hallo ihr Lieben!

Mein Schatz hat renoviert. Er hat eine Bodüre auf die Tapete geklebt mit speziellem Kleber. Es hängt aber mehr Kleber an seiner neuen (das musste ja sein) Jeans als an der Bodüre. Habt ihr vielleicht einen Tip oder eine Idee?

Ganz liebe Grüsse

flowers_2.gif Zuckerschneckchen
nur eine, verkehrt rum tragen. aber damit ist das urproblem wohl noch nicht gelöst.

sorry.

nächster bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du nähere Angaben zu dem "speziellen Kleber" machen könntest, ist eventuell ein Lösungsvorschlag möglich. Handelt es sich um einen Kontaktkleber (beide Flächen werden bestrichen; nach weitgehendem Verdunsten des Lösungsmittels, werden die zu verklebenden Teile unter Druck zusammengefügt), einen Zweikomponentenkleber (2 Substanzen werden gemischt, die dann durch eine chemische Reaktion zu der Klebeschicht zwischen den beiden Teilen aushärten), ...
Schau mal auf dem Gebinde nach, ob du diesbezügliche Angaben finden kannst. Sonst schildere kurz, wie der Klebstoff verarbeitet wird. Auch Angaben zu der Chemie des Klebers sind hilfreich, vielleicht steht dazu was auf der Verpackung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Jeansflecken behandeln