textilkleber auf jeans

also mein problem ist ganz einfach... der textilkleber ist da gelandet, wo er nicht landen sollte, und zwar auf meiner lieblingsjeans wink.gif sad.gif ... mir stellt sich jetzt nur die frage wie ich den da wieder rauskriege!! hat jemand ne idee??? bin dankbar für jede idee biggrin.gif lg aike
Hier findest du einen Thread "Kleber auf Kleidung" und "Kleber auf Jeans".

Bitte dort weiter posten und beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen wink.gif


Closed
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilkleber Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert