Sekundenkleber auf Jeans

Hallo,alle miteinander!
Hab endlich mal ein Forum gefunden, in dem mir doch bestimmt jemand weiterhelfen kann. Mein Herzallerliebster hat sich bzw seine Jeanshose mit Sekundenkleber bekleckert mad.gif . Bekommt man den irgendwie weg? Und wenn ja, wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekomme es mit dem nagellackentferner leider nicht hin. der fleck ist auch schon etwas älter. gibt es vielleicht sonst noch irgendetwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Warum benutzt denn niemand die Suchfunktion.... cry_1.gifcry_1.gif

Einfach das Wort "Sekundenkleber" in der Suche eingeben, dann findet man

diese Ergebnisse

user posted image

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sekundenkleber: Sekundenkleber auf Jeans Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen