Pure Vision... kontaktlinsen

hallo alle miteinander...

ich bin am überlegen, ob ich mir diese linsen mal bestellen soll....
pure vision sind quasi die gleichen kontaktlinsen, wie die day&night-dinger von focus bzw air optix...

also linsen, die man bis zu 30 tage DURCHGEHEND - also tag und nacht - tragen können soll...

hat schon jemand erfahrungen mit solchen kontaktlinsen gemacht?

ich hab recht trockene augen, benutze zur zeit immer tageslinsen von der gleichen firma, damit komme ich sehr gut zurecht! zumal da steht, dass diese dauerlinsen gut für trockene augen geeignet wären (wie auch immer das funktionieren soll...) blink.gif

ich danke euch schonmal für eure hoffentlich hilfreichen antworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Vater sagte immer:"mit dem Augenlicht spielt man nicht."

Recht hatte er. Meine Tochter nimmt auch Kontaktlinsen. Aber ich gehe auf Nummer sicher. Kaufe sie nur beim Optiker und wir richten uns auch an die Anweisungen.

Soll heißen: so oft wie möglich die Brille auf die Nase. Denn Kontaktlinsen sind nun mal Fremdkörper im Auge.

Die Angst ist einfach zu groß, dass sie später vielleicht dauerentzündete Augen bekommt oder andere Probleme mit den Augen. Nein, nein, mit den Augen macht man keine Experimente.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter (18) trägt auch weiche Kontaktlinsen, nach einer Zeit
war sie noch mal beim Augenarzt, der auch betont hat, wie wichtig es
sei auch kontaktlinsenfreie Zeiten einzuschieben, besonders am PC oder
vor der Glotze, da sonst das Auge nicht genug feucht gehalten werde.
Mindestens 1 Tag in der Woche ganz drauf verzichten....höchstens 8 Std.
am Tag rein...von daher kann ich mir das mit den 30 Tages Linsen nicht
so ganz vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kontaktlinsen: Kontaktlinsen und Schwimmen Kontaktlinsen aber welche und zu welchem Preis? Kontaktlinsenanpassung OHNE Kaufzwang Rhein-Main Kontaktlinsen reinigen, wenn keine Lösung zur Hand Klappt es mit Kontaktlinsen auf einer Baustelle? Mantel aus "Pure New Wool" selber färben? weiche Kontaktlinsen und DK-Wert: Wer kennt sich aus? Kontaktlinsenunverträglichkeit: wetter bedingt?
Passende Tipps
Kontaktlinsen billiger kaufen
24 7
Zwiebeln - zum Weinen?
Zwiebeln - zum Weinen?
15 36
Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe
Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe
14 4
Hornhautentzündung durch Kontaktlinsen
12 10