Pfanne sucht Deckel! Pfanne sucht Deckel!!!

Liebe "Brat-Freaks",

ich habe neulich eine Bratpfanne geschenkt bekommen, jedoch war leider kein passender Deckel dabei! Ein Deckel wäre aber sehr hilfreich, wenn ich etwas mit Käse überbacken möchte!

Kann man irgendwo einzelne Deckel für Pfannen neu erwerben? Muss nicht unbedingt ein Onlineshop sein!

LG

Ricardo
www.ricardomertsch.de
Muss es denn unbedingt ein Deckel sein? Also ich nehme einfach einen Pfannenspritzschutz der hält doch auch die Wärme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach und hallo und herzlich willkommen auch bei FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann auch ein Spritzschutz sein! Wo kann man denn sowas erwerben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so einen Pfannenspritzschutz - der ist für kleine wie auch große Pfannen geeignet, ich glaube, da müsste man auch mit Überbacken können.

Such mal im Internet unter dem Namen, ich habe es in irgendeinem Allterweltskatalog gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ein Deckel - passend für alle Pfannen.

Viel Glück

Sly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp!! Ich werde mir demnächst einen solchen Spritzschutz besorgen!
LG
Ricardo
www.ricardomertsch.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Aldi / Nord gab es die letzte Woche im Angebot da habe ich glaube ich 3 € oder so für bezahlt. Aber eigentlich müsste es die auch in jedem größeren Supermarkt geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch einen Pfannenschutz nehmen. der hält auch auf jeden Fall die Speißen warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es ein schöner Glasdeckel sein soll. Evtl. zum Dämpfen, usw.

http://www.valeri.de/index.php?id=18&subid=9


flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Schmoren sollte es aber dann doch einrichtiger Deckel sein.

Pfannen haben Standardgrössen, aber unterschiedliche Ränder. Nimm die smile.gif

Ohne Deckel wäre ich aufgeschmissen, meine Sossen brauchen immer noch eine Weile bei zugedecktem Deckel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Rezept: Reispfanne Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Empfehlung für Pfanne Paquetitos picantes Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Flaschenverschlüsse