Pfanne sucht Deckel! Pfanne sucht Deckel!!!


Liebe "Brat-Freaks",

ich habe neulich eine Bratpfanne geschenkt bekommen, jedoch war leider kein passender Deckel dabei! Ein Deckel wäre aber sehr hilfreich, wenn ich etwas mit Käse überbacken möchte!

Kann man irgendwo einzelne Deckel für Pfannen neu erwerben? Muss nicht unbedingt ein Onlineshop sein!

LG

Ricardo
www.ricardomertsch.de


Muss es denn unbedingt ein Deckel sein? Also ich nehme einfach einen Pfannenspritzschutz der hält doch auch die Wärme.


Ach und hallo und herzlich willkommen auch bei FM


Es kann auch ein Spritzschutz sein! Wo kann man denn sowas erwerben?


Ich habe so einen Pfannenspritzschutz - der ist für kleine wie auch große Pfannen geeignet, ich glaube, da müsste man auch mit Überbacken können.

Such mal im Internet unter dem Namen, ich habe es in irgendeinem Allterweltskatalog gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ein Deckel - passend für alle Pfannen.

Viel Glück

Sly


Klick mich! :D:D:D

Vielen Dank für den Tipp!! Ich werde mir demnächst einen solchen Spritzschutz besorgen!
LG
Ricardo
www.ricardomertsch.de


Bei Aldi / Nord gab es die letzte Woche im Angebot da habe ich glaube ich 3 € oder so für bezahlt. Aber eigentlich müsste es die auch in jedem größeren Supermarkt geben.


Ich würde auch einen Pfannenschutz nehmen. der hält auch auf jeden Fall die Speißen warm.


Wenn es ein schöner Glasdeckel sein soll. Evtl. zum Dämpfen, usw.

http://www.valeri.de/index.php?id=18&subid=9


:blumen::blumen::blumen:


Zum Schmoren sollte es aber dann doch einrichtiger Deckel sein.

Pfannen haben Standardgrössen, aber unterschiedliche Ränder. Nimm die Pfanne, geh in ein Kaufhaus mit Haushaltswarenabteilung und probiere die Deckel aus. Den passenden kaufst Du :)

Ohne Deckel wäre ich aufgeschmissen, meine Sossen brauchen immer noch eine Weile bei zugedecktem Deckel...



Kostenloser Newsletter