Anfängerin

bin halt noch PC- unerfahren, aber des wird schon noch.

weil.....


am Ende wird alles gut, und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

...oder? unsure.gif

Bearbeitet von kundigegune am 12.07.2007 12:06:09
murphy hat schon recht!

Geh auf den 1. Beitrag und klicke oben rechts auf "edit"

Und mach bitte nicht noch mehr Korrekturfreds auf... laugh.gif Da fehl doch der Zusammenhang! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

schuldigung - kann ja jedem anfangs passieren. aber mit der edit-funktion kannst du deine beiträge verändern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von was spricht ihr huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.07.2007)
von was spricht ihr huh.gif huh.gif huh.gif

Es geht um kundigegune, die hat hier etwas Startschwierigkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.07.2007)
Zitat (bonny, 12.07.2007)
von was spricht ihr  huh.gif  huh.gif  huh.gif

Es geht um kundigegune, die hat hier etwas Startschwierigkeiten.

ja wer hat die nicht am anfang happy.gif happy.gif
danke donprollo wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kk, wolltest Du nicht eigentlich DEN Thread bearbeiten? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsooooo...

ich habe jetzt aus dem Douglas Adams einen Douglas Harding gemacht und werde den Beitrag von Internetkaas, der zu diesem Video führt, dort auch noch mit einbinden. Den Rest hier schließe ich mal. Bei Fragen zum Forum, wende dich bitte an einen der Lotsen, die helfen gerne weiter. Einfach auf das entsprechende Profil, also den Namen klicken, und dann auf Private Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anfängerin an der Nähmaschine braucht Hilfe Kinder- Strickweste Strickanleitung f. Anfängerin Nähanfängerin verzweifelt Nähen für Anfängerinnen Ich stricke gerade Socken und bin Anfängerin wie Mützen stricken und häkeln Was leckeres mit Blätterteig?!? Katze: Als neuer Mitbewohner?