Ich stricke gerade Socken und bin Anfängerin wie

Wie strickt man rechts verschränkte Maschen, damit kein Lochmuster entsteht ?
Zitat (regen, 25.02.2013)
Wie strickt man rechts verschränkte Maschen, damit kein Lochmuster entsteht ?

Du stichst so ein als ob du eine linke Masche stricken wolltest, strickst die Masche dann aber rechts ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , ich glaube es klappt.
javascript:emoticon(':D')
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich. :)

Gestern hab ich unhöflicherweise vergessen:
Willkommen bei den Muttis. :blumen:

Und hier gibt es noch ganz viele Infos zum Socken stricken.

Bearbeitet von Jeannie am 27.02.2013 15:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
toe up socken: ferse gesucht Schwarze Fusseln an weißen Socken Selbstgestrickte Socken nach Waschen riesig :( Stricken: für den soziale Projekte Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen? Alle Wintersocken hinüber - Gummiband porös Socken... ...sortieren