Wohnung: modern, schlicht, elegant,komfortabel?


Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?


Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Schön!

Zitat (tom-kuehn @ 13.07.2007 11:41:47)
Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Schön!

genau so sieht meine auch aus, was ein zufall!

Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Mit Möbeln :lol:

Nein, im Ernst: sie ist eher einfach, aber praktisch mit nicht so viel Schnick-Schnack. :blumen:
Vielleicht solltest Du Deine Frage konkretisieren :pfeifen:

Ich fühl mich wohl in meiner Wohnung. Aber was willst du genau wissen?


Ich meinte eigentlich die Möbel! :pfeifen:


Das ist mir schon klar, das jeder einen anderen Geschmack hat, und jeder seine Wohnung so einrichtet wie es ihm gefällt, eben so, das man sich wohl fühlt.


liebe Kaa Fee...

meine Küche "Landhausstil".mein Wohnzimmer modern,eigentlich habs i sehr gemütlich....außer das Schlafzimmer :wacko: find i greißlich....

Bearbeitet von venus39 am 13.07.2007 12:45:08


Ich habe alles, was ich brauche. Ein wenig schnick-schnack dazu plus genügend Stauraum.
Oder was willst Du wissen?


Ich hätte gerne irgendwann mal eine neue Küche. Unsere Küche (Weiß Kunststoff mit Buche) ist schon 20. Jahre alt, aber ich kann mich trotzdem noch nicht von ihr trennen.


80 Jahre alter Dielenboden, 3,30 m hohe Decken, Einrichtung schlicht, aber gemütlich.

Küche neu und nach Wunsch :wub:


Zitat (werschaf @ 13.07.2007 11:49:45)
Zitat (tom-kuehn @ 13.07.2007 11:41:47)
Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Schön!

genau so sieht meine auch aus, was ein zufall!

So viele Muttis mit dem gleichen Geschmack! :rolleyes:
Ich geselle mich dazu!

Zitat (chilli-lilli @ 13.07.2007 12:40:02)
Zitat (werschaf @ 13.07.2007 11:49:45)
Zitat (tom-kuehn @ 13.07.2007 11:41:47)
Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Schön!

genau so sieht meine auch aus, was ein zufall!

So viele Muttis mit dem gleichen Geschmack! :rolleyes:
Ich geselle mich dazu!

Schön ist doch langweilig... :laaangweilig:

Speziell und einzigartig muss sie sein!

Bearbeitet von Don Promillo am 13.07.2007 12:46:16

Schön schließt speziell und einzigartig nicht aus! :schlaumeier:


bei mir ist alles wild durcheinander gewürfelt.... kann mir schöne möbel einfach nicht leisten. ( noch nicht)


Zitat (aglaja @ 13.07.2007 12:50:25)
bei mir ist alles wild durcheinander gewürfelt.... kann mir schöne möbel einfach nicht leisten. ( noch nicht)

Hauptsache sie passt zu Dir :)

Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:59:09)
Ich meinte eigentlich die Möbel! :pfeifen:

Ich bin aber auch doof :hirni:


Ich habe meine Wohnung auch mit Möbeln eingerichtet :)

Zitat (die Ka Fee @ 13.07.2007 11:40:39)
Wie habt Ihr die Wohnung eingerichtet?

Recht schlicht mit klaren Linien.

Viele Pflanzen & viel Holz, Buche & helle Eiche

Dafür toben wir uns im Garten mit vielen Farben aus :D

Bearbeitet von Nessaja am 13.07.2007 12:54:16

Ich hätte gerne eine weiße hochglanz Küche mit Granitarbeitsplatte.
Ja mal sehen, demnächst.


Küche und Essbereich: im Landhausstil;
Wohnzimmer und Arbeitsbereich: modern;
Schlafzimmer: Im Kolonialstil.

Dabei achten wir insbesondere neben der stilgerechten Funktionalität auf eine klar erkennbare Trennung dieser Bereiche. Qualität geht vor Quantität. Wir verzichten eher auf eine "opulente" Möblierung und geniessen Freiräume. Dies findet sich auch in der Grundstruktur unserer Wohnung wieder, es ist eine Grosszügige Maisonettewohnung mit ausgiebiger Dachterasse.

Hipposhit


Zitat (Hipposhit @ 13.07.2007 13:27:19)
Küche und Essbereich: im Landhausstil;
Wohnzimmer und Arbeitsbereich: modern;
Schlafzimmer: Im Kolonialstil.

Dabei achten wir insbesondere neben der stilgerechten Funktionalität auf eine klar erkennbare Trennung dieser Bereiche. Qualität geht vor Quantität. Wir verzichten eher auf eine "opulente" Möblierung und geniessen Freiräume. Dies findet sich auch in der Grundstruktur unserer Wohnung wieder, es ist eine Grosszügige Maisonettewohnung mit ausgiebiger Dachterasse.

Hipposhit

WOW ^_^ ^_^

ich bin bescheiden und sag nyx dazu :lol: :lol:

Bei mir muss eine Wohnung vor allem funktional sein. Ich stehe daher auf schlicht und nüchtern. Kann es nicht haben, wenn viel Firlefranz rumsteht. Habe daher auch nur Möbel hier stehen die ich brauche. Ohne schmückendes Beiwerk - Das verstaubt eh nur.


Mein ganzes Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, jedenfalls für mich. Jeder hat einen anderen Geschmack gerade, was Möbel angeht. :pfeifen: :pfeifen:


Hallo!

Wir wohnen auch NOCH in einer Maisonette-Wohnung.....aber in Kürze ziehen wir endlich um. Eeeendlich ;-) Dieses ständige rauf die Treppe, runter die Treppe ist ja nur nervig :blink:

Zum Thema:
Küche Birke hell, maßgeschneidert und die klassische, moderne Linie.
Wohnzimmer modern, weniger Pflanzen drin wegen 3 Katzen :pfeifen:
Eßecke Kolonialstil.
Schlafzimmer klassisch aber gemütlich.
PC Raum.... da finden sich viiiiiiele Variationen wieder :lol:

Aber ich arbeite viel mit Farben die sich immer im Raum wiederfinden. Akzente setzen heißt mein Motto.


:pfeifen:

Bearbeitet von bonny am 15.07.2007 15:33:40


Wunderschönen guten Tag! Also wir sind gerade umgezogen und haben es immernoch nicht geschafft wirklich in jedem Raum einen einheitlichen Stil zu schaffen. Wir haben die meisten Möbel irgendwoher geschenkt bekommen oder ziemlich günstig gekauft. Die Küche ist im Wesentlichen weiß, das Wohnzimmer ausgestattet mit einer recht klobigen, blauen Couch-Garnitur und zusammensteckbaren Kieferregalen und das Schlafzimmer ist abgesehen von den Kisten, die sich noch darin befinden recht spartanisch eingerichtet mit einem Kiefernholzbett und buchefarbenen Kleiderschränken. Im Arbeitszimmer haben wir zwei Kieferholzplatten auf Böcken, die als Schreibtische dienen...

Für noch mehr Einrichtungstipps kann ich noch folgenden Link empfehlen:

www.wohn-portal.com/cms/index.php?id=37&no_cache=1

LG


Zitat (Hipposhit @ 13.07.2007 13:27:19)
Küche und Essbereich: im Landhausstil;
Wohnzimmer und Arbeitsbereich: modern;
Schlafzimmer: Im Kolonialstil.

Dabei achten wir insbesondere neben der stilgerechten Funktionalität auf eine klar erkennbare Trennung dieser Bereiche. Qualität geht vor Quantität. Wir verzichten eher auf eine "opulente" Möblierung und geniessen Freiräume. Dies findet sich auch in der Grundstruktur unserer Wohnung wieder, es ist eine Grosszügige Maisonettewohnung mit ausgiebiger Dachterasse.

Hipposhit

klasse wohnst du :pfeifen:

... ich mag so wenig wie nötig in der Wohnung ... könnte nicht in einer Wohnung leben die voller Möbel & Krimskram ist ...

einzige Ausnahmen Bücher und CD`s ... davon kann ich nie genug haben ^_^


Wir sind modern und gemütlich eingerichtet und dazwischen ein paar Möbel (Schränke) um 1900, Sofa im Wohnzimmer ist im Colonialstil
Gardinen und Lampen modernes Design. Dazwischen kein Schnickschnack oder unmögliche Staubfänger, Figuren etc.
Küche ist vanillefarben und neu.



Kostenloser Newsletter