Blut an der Wand

Klingt etwas absurd, hat aber so seine Gründe (Hasen und eingerissene Krallen): Wie bekomme ich Blutflecken von einer weißen, glatten Wand? Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ganz wichtig kaltes Wasser zum abwaschen nehmen,und überstreichen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.07.2007)
Ganz wichtig kaltes Wasser zum abwaschen nehmen,und überstreichen! wink.gif

Dem ist nicht hinzuzufügen. Kaltes Wasser ist wichtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Salz darin... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe grade gelesen, dass man blut prima mit einer aufgelösten aspirin wegbekommt.

ausprobiert hab ich es noch nicht, war aber mal bei "clever".

Beschreibung:
Der Wirkstoff des Aspirins, die Acetylsalicylsäure (ASS) löst den Blutfleck auf, da ASS als Thrombozytenaggregationshemmer (umgangssprachlich auch Blutverdünner genannt) wirkt. Das heißt, die Verklumpung von Blutplättchen wird gehemmt, das Blut wird verflüssigt und der Fleck kann mit kaltem Wasser ausgewaschen werden.


lg
skira
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mit Aspirin bekommt man Blutflecken weg. Weiß nur nicht, ob das auch an Wänden funktioniert, oder nur auf Kleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wand durchbrechen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Renovierung Chaos