Ameisen: Ameisen in Wohnung...

Moin - ich habe gerade etliche Tips der Ameisenvertreibung gelesen.Da die Viecher bei uns aber seitlich am Türrahmen rauflaufen, überlege ich, wie ich das Backpulver an den Rahmen bekomme. Hat einer eine zündende Idee ??

Wischmop gruebel.gif
Hier findest du jede Menge Threads über Ameisen. Dort kannst du Tipps finden und weiter diskutieren.

Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salamander & Co: Jede Menge Kleingetier Silberfische & Co - Bestandsaufnahme in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Ameisen im ganzen Garten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze