PVC-Tasche STINKT! PVC-Tasche STINKT!!

Liebe "Muttis",

vor ungefähr zwei Wochen bekam ich von meiner Freundin eine wunderschöne, praktische Tasche geschenkt, die zu 100% aus PVC besteht und einen niedrigen Cadmium-Anteil hat.

Die Tasche riecht jedoch sehr stark nach PVC und ich habe diesen Geruch bisher nicht rausbekommen! Da nützte auch die Tatsache nichts, dass ich sie innen und außen mit FEBREZE eingesprüht habe!

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diesen ekligen PVC-Geruch rausbekomme?

LG

Ricardo

Nanana whistling.gif Werbung für die eigene Homepage im ersten Beitrag lassen wir doch mal lieber bleiben schlaubi.gif dafür gibts die Profilinfo.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.07.2007 15:29:01
Einfrieren! Ein Tag in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Rückrufaktionen