PVC-Tasche STINKT! PVC-Tasche STINKT!!


Liebe "Muttis",

vor ungefähr zwei Wochen bekam ich von meiner Freundin eine wunderschöne, praktische Tasche geschenkt, die zu 100% aus PVC besteht und einen niedrigen Cadmium-Anteil hat.

Die Tasche riecht jedoch sehr stark nach PVC und ich habe diesen Geruch bisher nicht rausbekommen! Da nützte auch die Tatsache nichts, dass ich sie innen und außen mit FEBREZE eingesprüht habe!

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diesen ekligen PVC-Geruch rausbekomme?

LG

Ricardo

Nanana :pfeifen: Werbung für die eigene Homepage im ersten Beitrag lassen wir doch mal lieber bleiben :schlaumeier: dafür gibts die Profilinfo.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.07.2007 15:29:01


Einfrieren! Ein Tag in die Gefriertruhe, nächsten Tag rausnehmen. Funktioniert nicht immer, aber immer öfter.



Kostenloser Newsletter