Toilette Verstopft :(

Ja, mach das mal. Wir warten dann auf das Ergebnis
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt geht leider nicht, weil meine eltern in der küche sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.07.2007)
also mach uns nicht an bürschchen ranting.gif ranting.gif
du hast nun schon genug tipps bekommen....sonst lös mal die schrauben unten und bau dein häuschen ab laugh.gif schöne sauerei und das an einem sonntag.


entspann dich einfach, atme locker durch die hose und probiere es morgen einfach nochmal.

Hey bonny, lieb sein, gell! schlaubi.gif

Nachher heißt es wieder die Muttis bei FM wären böse... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
ich war doch schon längst mit der hand drin das ist viel zu weit hinten:(
ich brauche irgentwass das plastik auflöst, vllt seife+warmes wasser+alkohol dann durchspühlen weil das wasser läuft ja noch etwas ab^^

Dann nimm ein Stück stabilen Draht und biege einen Haken rein! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
jetzt geht leider nicht, weil meine eltern in der küche sind smile.gif

ha ha ha...und die MUSSTEN den ganzen tag nicht verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
jetzt geht leider nicht, weil meine eltern in der küche sind smile.gif

gruebel.gif Steht das Corpus D denn in der Küche? Habt Ihr mehrere WC´s, oder haben Deine Eltern noch gar nicht gemerkt, dass das Klo verstopft ist??? blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 15.07.2007)



Hey bonny, lieb sein, gell! schlaubi.gif

Nachher heißt es wieder die Muttis bei FM wären böse... engel.gif

ja ja don quichote...ich geh jetzt dann gibts ruh laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny

Gleichen Gedanken gehabt... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein eigenes WC deswegen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
ich hab ein eigenes WC deswegen^^

Dann mach doch das mal, was Wurst empfohlen hat. Hast Du ein Draht zuhause? Müsste aber mindestens die Stärke von so einem Draht-Kleiderbügel haben, sonst kommst Du nicht weit.

Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch einfach den Vater deines besten Freundes, ob er Dir nicht mal helfen kann! hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuche das gleich mal mit dem draht da, ich muss den nur noch finden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche nicht, die Tüte runterzubekommen, sondern hole sie aus Deinem Klo wieder raus.

Die Rohre weiter unten im Kloablauf sind evtl. noch enger, und wenn die Tüte noch weiter runterrutscht, geht gar nichts mehr.

Hast Du vielleicht so einen Gummistampfer oder wie heißen die Dinger (nimmt man normalerweise für Abflüsse im Waschbecken). Damit kommt meine Tochter immer weiter. Hätte ich nicht gedacht, aber damit holt sie die ganze Sch.... wieder ans Tageslicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmh, habt ihr ne idee wie ich diese pumpe da vllt abdichten könnte? weil ich denke wenn die ziehen würde wäre das ding schon draussen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit breitem Klebeband?
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 seiten wegen der schei....
seit 16.38 fragt er uns nach tipps und hat noch nichts zustande gebracht...
dem sag ich... er "vergaggeiert" uns.
in dieser zeit wurde fast rom erbaut laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.07.2007)
in dieser zeit wurde fast rom erbaut laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber nicht mit Plastiktüten...

Das macht ja die ganze Sache so kompliziert. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.07.2007)
in dieser zeit wurde fast  rom erbaut  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

@bonny: Du bringst das jetzt aber natürlich nicht im geringsten in Zusammenhang mit "7 5 3 - Rom schlüft aus dem EI" oder? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 15.07.2007)
Vielleicht mit breitem Klebeband?

Dazu müßte er aber wasserfestes Klebeband haben! wink.gif

Ob er sowas hat???? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Bearbeitet von wurst am 15.07.2007 20:09:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn sie nicht ....... dann ist sie morgen immer noch verstopft! Ich wünsche dir eine gute Nacht vor dem WC. party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.07.2007)



entspann dich einfach, atme locker durch die hose

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorg dir nen 3mm starken Schweißdraht aus dem Baumarkt oder bieg dir nen Kleiderbügel aus Draht auf. Ist die billigere Lösung zur biegsamen Welle. Wenn das nicht hinhaut sollte es die Welle sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das jetzt mal nachgelesen, dem guten Mr-JJ scheint ja heute echt langweilig gewesen zu sein laugh.gif

offtopic.gif Du heißt nicht zufällig Farodin und warst letztens mal in deinem Zimmer eingesperrt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich mache keine scherze das stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie weit biste denn?
Wenn ich mir das bildlich vorstelle was du da veranstaltest... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht viel weiter^^ Morgen versuche ich das mit dem heißwasser da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaube wenn meine Toilette verstopft wäre, hätte ich nicht so die Ruhe weg. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
Nicht viel weiter^^ Morgen versuche ich das mit dem heißwasser da.


Wo gehst du denn jetzt aufs Klo ?
Das fällt doch wohl auf, wenn du statt deinem eigenen,
jetzt das deiner Eltern besuchst ? gruebel.gif gruebel.gif

Bearbeitet von Blacky am 15.07.2007 21:51:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
Morgen versuche ich das mit dem heißwasser da.

Also ich hätte da auch keine Ruhe bis morgen.
Ich könnt da gar nicht schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ...die Peristaltik wirds schon regeln whistling.gif und eine zeitnahe "Lösung" des Problems vermutlich spätestens morgen früh sehr aktivieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja pinkeln geht ja noch bei mir, zum glück musst ich bis jetzt noch nicht kacken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 15.07.2007)
Ich hab das jetzt mal nachgelesen, dem guten Mr-JJ scheint ja heute echt langweilig gewesen zu sein  laugh.gif

offtopic.gif Du heißt nicht zufällig Farodin und warst letztens mal in deinem Zimmer eingesperrt?

Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. laugh.gif

Bearbeitet von Simis mama am 15.07.2007 22:22:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
ja pinkeln geht ja noch bei mir

Na,wenigstens das geht noch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LEUTE ICH BIN SO FROH: ES IST VOLLBRACHT!!!
Nachdem mir die idee gekommen is es mit warmen wasser zu versuchen, habe ich gedacht ich drehe das wasser unserer dusche voll auf, ungefähr 45. Ich habe mir 2 4 liter eimer geholt. Diese dann immer voll gefühlt und immer im 5 minuten takt reingekippt... Das ganze 1:30 minuten. Danach hab ich eine halbe stunde gewartet.
Abgespühlt... Es war immer noch verstopft... Dann aber ganz volllaufen gelasst dann bin ich mit der klobürste rein und habe noch manuel druck ausgeübt... Und dann das wunder es ging wieder.
ICH BIN SO FROH.
Danke für die Tipps, Der Warm wasser Tipp ist echt sau gudd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
LEUTE ICH BIN SO FROH: ES IST VOLLBRACHT!!!
Nachdem mir die idee gekommen is es mit warmen wasser zu versuchen,
Danke für die Tipps, Der Warm wasser Tipp ist echt sau gudd.

na endlich ist die scheissologie zu ende laugh.gif laugh.gif
er hats vollbracht judihui
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen laugh.gif laugh.gif

und erst noch mit einem tipp von einer mutti
gugg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob es was gebracht hat, kannst du so noch nicht sagen. Ich habe vor Urzeiten auch mal problemlos ein Rolle Klopapier weggespült. Keine Verstopfung biggrin.gif
aber nach einer Woche ging dann auf einmal gar nichts mehr whistling.gif whistling.gif

Aber GG war ja frisch verliebt und hats gerichtet biggrin.gif biggrin.gif

(2 Etagen unbenutzte Außentoiletten waren zu entsorgen ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif )

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter Vater...immer wenn ich arbeiten muss,habt ihr hier die besten Gespräche. blink.gif
Im Moment liege ich unter dem Tisch und habe fast mein Bier verschüttet. rofl1.gif
Zitat
ja pinkeln geht ja noch bei mir, zum glück musst ich bis jetzt noch nicht kacken

Der Spruch des Tages...ich habe fertig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mr-JJ, 15.07.2007)
manuel druck

ohmy.gif War der auch dabei???? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mr-JJ, Du kannst froh sein, dass Deine Eltern DIch doch sehr lieben müssen...sonst hätten sie Dich vermutlich wegen Deiner Blödheit zur Adoption freigegeben biggrin.gif

Sorry, aber wenn das alles stimmt, was Du im Klo runtergespült hast, ist es schon zweifelhaft, ob Du wirklich die Voraussetzungen für ein Leben ausserhalb der totalen Sinnlosigkeit hast, nix für ungut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem die Toilette wieder durchgängig ist

und jetzt damit angefangen wird Beleidigungen zu posten, sad.gif

werde ich dieses Thema nun zum Ende bringen.

-------CLOSED-------

Bearbeitet von obelix am 16.07.2007 06:42:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage