BABY: Ausschlag durch Hitze????

Hallo alle zusammen! cry_1.gif
Kann mal einer einen Tip abgeben, was man gegen "Hitzepickel" an der Stirn eines Babys machen kann?
Danke schon mal...
Wie alt ist denn das Baby?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trägt das Baby einen Hut oder ne Kappe? Sollte bei diesem Wetter dringen Voraussetzung sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Hier! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.07.2007)
Schau mal Hier! wink.gif

wow wurst...du bist der geborene papa laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.07.2007)
Zitat (wurst, 15.07.2007)
Schau mal Hier! wink.gif

wow wurst...du bist der geborene papa laugh.giflaugh.gif

Noch nicht! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, flowers_2.gif hab schon mal reingelesen. Wir werden mal beobachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
10 Tage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar hatte es eine kappe auf. Wir vermuten das war der Auslöser: Schweißbildung darunter??? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten ziehen ihre Babys zu warm an, bei dieser Hitze würde ich sowieso drin bleiben und erst am Abend rausgehen.
Mützchen muß im Schatten und windgeschützt nicht unbedingt sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 16.07.2007)
Die meisten ziehen ihre Babys zu warm an, bei dieser Hitze würde ich sowieso drin bleiben und erst am Abend rausgehen.
Mützchen muß im Schatten und windgeschützt nicht unbedingt sein!

....und nicht vergessen: reichlich zu trinken geben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps biotin forte genommen, ausschlag bekommen Engel aus Rocailles Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Nesselsucht bei meinem 4.Jährigen sonnenschutzfolie als hitzeschutz fürs fenster: kennt das jemand? Ausschlag am Hals: kleine Pickel, Juckreiz Ausschlag im Gesicht - HILFE