Hallo Leute! :blumen:
Bin absolut neu hier und finde das Forum vom ersten Rumstöbern super interessant und hilfreich!
Nun habe ich auch direkt mal eine Frage!
Ich habe nun doch endlich vor, mir einen Trockner
Leider habe ich von vieeeeelen Leuten gehört, dass die Klamotten darin alle einlaufen.
Meine Frage: gibt es einen Trockner, der selbst emfindliche Sachen trocknet OHNE dass sie hinterher eine Nummer kleiner sind?
Wie sieht es mit popeligen T-Shirts aus? Mit Baumwoll-Hosen?
Welchen Trockner würdet Ihr mir empfehlen?
Er sollte unbedingt die Energieklasse A haben, weil die Stromkosten nicht so explodieren sollen.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Achja...es soll ein Kondenstrockner sein. Er wird hier im Waschkeller sein Unwesen treiben, von daher ist die Lautstzärke relativ schnurz.
Uuuuuuuund?
Was meint Ihr? :hmm:
Bin absolut neu hier und finde das Forum vom ersten Rumstöbern super interessant und hilfreich!
Nun habe ich auch direkt mal eine Frage!
Ich habe nun doch endlich vor, mir einen Trockner
Leider habe ich von vieeeeelen Leuten gehört, dass die Klamotten darin alle einlaufen.
Meine Frage: gibt es einen Trockner, der selbst emfindliche Sachen trocknet OHNE dass sie hinterher eine Nummer kleiner sind?
Wie sieht es mit popeligen T-Shirts aus? Mit Baumwoll-Hosen?
Welchen Trockner würdet Ihr mir empfehlen?
Er sollte unbedingt die Energieklasse A haben, weil die Stromkosten nicht so explodieren sollen.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Achja...es soll ein Kondenstrockner sein. Er wird hier im Waschkeller sein Unwesen treiben, von daher ist die Lautstzärke relativ schnurz.
Uuuuuuuund?
Was meint Ihr? :hmm: