Kaninchen nagt an wänden

Hallo leute,ich habe ein problem,möchten ausziehen jedoch hat unser kaninchen die wände angenagt,tapete unten sowie wände,in einer wand hat sie ein tiefes loch genagt was einen durchmesser von 4 cm hat,und 7 cm breit ist,was kann ich da machen um das zu bedecken ohne zu tapezieren,möchte nich so viel geld ausgeben für ein paar kleine angenagte stellen an der tapete im unteren bereich
ich denke mal um tapete wirste nicht drumrum kommen... lass doch den hasen einfach nicht in der wohnung laufen...

die löcher wirste zuspachteln müssen und dann einfache rauhfaser drüber...

skira
Gefällt dir dieser Beitrag?
was kann ich tun gegen angenagte leisten? *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt auf aussehen der leisten und größe der schäden an... kennst du keinen schreiner den man fragen könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na so schlimm ist das nich,da is nur der lack abgenagt worden,aber nur kleine flecken,2 cm ungefähr breit die stelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibts im baumarkt einen holzkitt...den haben wir auch genommen als die kinder ne macke in die holzpanelen gemacht hatten... sieht man heute gar nciht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Kaninchen: Rezepte gesucht Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? Kaninchen und Zecken Kaninchenhaltung: Was füttern? Habt ihr auch Kaninchen? Wohnzimmerschränke bei Altbau: Allgemeine Inneneinrichtung
Passende Tipps
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Kaninchen zusammenführen
Kaninchen zusammenführen
5 3
Geschmortes Kaninchen mit einer Sauce aus Weißwein, Oliven & Kapern
5 2
Kaninchen in Dijonsenfsauce
58 19
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2