unerwünschte Katzentoilette: Katzentoilette im Heuboden


Hallo :blumen:

Wir haben wilde Katzen im Heuboden.
Gestern haben wir unser Heu eingefahren und mußten feststellen, das ein Ecke im Heuboden als Katzenklo fungiert. :labern:
Genau in diese Ecke hatten wir das restliche Heu vom letzten Jahr hingestapelt und nun stinkt es wie ..........boha ich weiß nicht wie. :labern:

Das Heu können wir wegwerfen, das kann man nicht mehr verfüttern und es ist nicht gerade wenig :labern:
Unsere eigene Katze ist super sauber, die macht ihr Geschäft aufm Misthaufen :)

Nun, wie bringe ich dazu die "wilden" Katzen ihre Toilette außerhalb vom Heuboden zu verrichten!
Was kann ich in die Pinkel- und Kackecke schütten/sprühen/hinstellen ect pp damit die Viecherli das ganze Heu versauen!

Vielen Dank!

Grüße AnCathara

Bearbeitet von AnCathara am 16.07.2007 22:08:55


Hallo Du!!

Stell einfach ein Katzenklo in diese Ecke oder Leere die Katzenstreu dort hin!!Ist schwierig bei Katzen im Stall!!!Am besten,wenn du sie erwischt,würde sie gleich ins katzenklo setzen,dann weiss wohin!!!

l.gblumenelfe :blumen:


Ich glaube nicht, dass dies bei wilden Katzen helfen wird. Sie sind an Katzentoiletten nicht gewöhnt und man kann sie sicher auch nicht ohne weiters einfangen und auch nicht daran gewöhnen.

Es gibt im Handel einen Spray, da kann man die entsprechenden Stellen einsprühen. Dann gehen die Katzen nicht mehr ran. Aber auf dem Heuboden muss das schon eine große Fläche sein, oder?



Kostenloser Newsletter