unerwünschte Katzentoilette: Katzentoilette im Heuboden

In: Tiere
Hallo flowers_2.gif

Wir haben wilde Katzen im Heuboden.
Gestern haben wir unser Heu eingefahren und mußten feststellen, das ein Ecke im Heuboden als Katzenklo fungiert. ranting.gif
Genau in diese Ecke hatten wir das restliche Heu vom letzten Jahr hingestapelt und nun stinkt es wie ..........boha ich weiß nicht wie. ranting.gif

Das Heu können wir wegwerfen, das kann man nicht mehr verfüttern und es ist nicht gerade wenig ranting.gif
Unsere eigene Katze ist super sauber, die macht ihr Geschäft aufm Misthaufen smile.gif

Nun, wie bringe ich dazu die "wilden" Katzen ihre Toilette außerhalb vom Heuboden zu verrichten!
Was kann ich in die Pinkel- und Kackecke schütten/sprühen/hinstellen ect pp damit die Viecherli das ganze Heu versauen!

Vielen Dank!

Grüße AnCathara

Bearbeitet von AnCathara am 16.07.2007 22:08:55
Hallo Du!!

Stell einfach ein Katzenklo in diese Ecke oder Leere die Katzenstreu dort hin!!Ist schwierig bei Katzen im Stall!!!Am besten,wenn du sie erwischt,würde sie gleich ins katzenklo setzen,dann weiss wohin!!!

l.gblumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, dass dies bei wilden Katzen helfen wird. Sie sind an Katzentoiletten nicht gewöhnt und man kann sie sicher auch nicht ohne weiters einfangen und auch nicht daran gewöhnen.

Es gibt im Handel einen Spray, da kann man die entsprechenden Stellen einsprühen. Dann gehen die Katzen nicht mehr ran. Aber auf dem Heuboden muss das schon eine große Fläche sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deo für die Katzentoilette Wie gewöhne ich eine Babykatze ans Katzenklo? Katzenurin aus Schuhen bekommen Meine Mauzi geht nicht ganz in ihr Klo Unerwünschte Werbung im Briefkasten: Wer hat den ultimativen Tip? Empfang unerwünschter Mails: wie kann man sich schützen Anzugshose und Sakko im Kleiderschrank: Anzugshosen aufhängen aber wie? Spam: unerwünschte Mail öffnen?
Passende Tipps
Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben
2 4
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
65 98
Unerwünschte Werbeanrufe
Unerwünschte Werbeanrufe
57 51
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51