hallo Du Arme,
mir sind auch schon zwei gezogen worden. Ich muss sagen, dass war mir sehr viel lieber, als Bohren. Wenn es oben ist, besteh drauf, dass die vorher was auf die Stelle spritzen, bevor Du die Spritze bekommst, das ist eine lokale Betäubung und dann tut der Einstich nicht weh.
Das Rumgemurckse kann lange dauern, so dass der Kiefer erlahmt :) , deshalb mach ein Zeichen aus, damit Du den Kiefer mal ausruhen kannst.
Es kann zwar während des Ziehens weh tun - ist selten - ist aber ein ganz anderer Schmerz als reine
Zahnschmerzen, weil es im Kiefer weh tut.
Wenn Dir Dein Zahnarzt kein bestimmtes Mittelchen verschreibt und Du nicht oft Schmerzmittel nimmst, dann nimm am besten Paracetamol (von Ratiopharm) *bin kein Vertreter der Firma :lol: ", die halfen bei mir am besten.
Du kannst alles machen, aber achte darauf, dass Dein Kopf nie niedriger ist, als Dein Herz, wegen der Durchblutung, sonst tut es wirklich weh. Also nicht bücken, liegen, wie die Vorrednerin schon sagte, auf der Toi nicht zu sehr drücken ;) etc. Das Schlimmste ist aber in 48 Stunden vorbei. Leg Dich aber nicht sofort danach hin, sondern gehe am besten Deinen Tätigkeiten nach. Je wagerechter Du liegst, desto unangenehmer kann es sein. Probier es aus.
Er schneidet wahrscheinlich nicht. Er nimmt ein Gerät, lockert den Zahn und zieht ihn dann nach unten gerade raus. Eigentlich. :ph34r:
Bei mir wurde nicht genäht, ich sollte eine 3/4 Stunde im Wartezimmer sitzen, bis es nicht mehr blutete und es war nach knapp 20 Min. vorbei.
Die Sache selbst hat bei dem einen Zahn 10 Min. gedauert, bei dem anderen etwas länger, weil der tief im Knochen saß. Hat aber im Schmerzbereich keinen Unterschied gemacht.
Alles Gute und meld Dich, sobald Du kannst.
Bearbeitet von Jaren am 15.12.2005 07:49:46