*hüstel* Urin an der Tapete


Hallo mal wieder :rolleyes:

Also meine Kinder waren gerade baden und als sie dann eine Minute, so wie sie geboren sind, hier rumliefen, ist es passiert :o Mein Kleinster ist die Kletterwand hoch und hat was verloren. Nun ist es ja so, dass es ein wenig stinken wird. Mit Wasser abgewaschen habe ich es schon ein bissel.
Aber gibt es da ein Geheimtipp?

*hüstelwieder* :rolleyes:


Ich würd´s jetzt erst mal trocknen lassen. Ich glaub auch nicht, dass das jetzt nach dem Trocknen riecht. Auf einem Teppich schon, aber an der Tapete glaub ich nicht.


Zitat
Nun ist es ja so, dass es ein wenig stinken wird.


ach wo....so ein kleines kinderpipi riecht man doch nicht....
wenn jetzt ein pferd an die tapete gepiselt hätte ja dann :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh doch, Kinderpipi kann nach ein paar Tagen schon etwas müffeln. ;) Ich würd´s ein wenig mit Essigwasser einsprühen und evtl. wenn noch vorhanden, nochmal mit etwas Wandfarbe rüber, falls Flecken entstehen.


Wenn das Kinderpipi von einem ansonsten Windelkind stammt,das ständig piselt und noch nicht einhält(also klar ist),denke ich-wirds nicht stinken.
Ich würde mit einer Spüli-Lösung darüber gehen.



Kostenloser Newsletter