*hüstel* Urin an der Tapete

Hallo mal wieder rolleyes.gif

Also meine Kinder waren gerade baden und als sie dann eine Minute, so wie sie geboren sind, hier rumliefen, ist es passiert ohmy.gif Mein Kleinster ist die Kletterwand hoch und hat was verloren. Nun ist es ja so, dass es ein wenig stinken wird. Mit Wasser abgewaschen habe ich es schon ein bissel.
Aber gibt es da ein Geheimtipp?

*hüstelwieder* rolleyes.gif
Ich würd´s jetzt erst mal trocknen lassen. Ich glaub auch nicht, dass das jetzt nach dem Trocknen riecht. Auf einem Teppich schon, aber an der Tapete glaub ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nun ist es ja so, dass es ein wenig stinken wird.


ach wo....so ein kleines kinderpipi riecht man doch nicht....
wenn jetzt ein pferd an die tapete gepiselt hätte ja dann laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh doch, Kinderpipi kann nach ein paar Tagen schon etwas müffeln. wink.gif Ich würd´s ein wenig mit Essigwasser einsprühen und evtl. wenn noch vorhanden, nochmal mit etwas Wandfarbe rüber, falls Flecken entstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Kinderpipi von einem ansonsten Windelkind stammt,das ständig piselt und noch nicht einhält(also klar ist),denke ich-wirds nicht stinken.
Ich würde mit einer Spüli-Lösung darüber gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Raufaser über Tapete kleben?
Passende Tipps
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2