Flecken von Tomatensoße, wie werde ich die wieder los?


Hallo...

Ich habe ein Problem. Ich habe mir auf der Arbeit meine Lieblingsbluse mit Tomatensoße versaut. Habe die Bluse auch schon gewaschen, aber es sind immer noch ein paar Flecken zusehen.
Weiss jemand wie ich diese Flecken rausbekomme????

Gruss


P.S.: Bitte verschieben falls es so einen ähnlichen Fred schon gibt...


Zitat (tastenmaus @ 21.07.2007 18:20:57)
P.S.: Bitte verschieben falls es so einen ähnlichen Fred schon gibt...

Da gibt es massenhaft Freds zu Unterforum "Putztipps & Flecken"

Sicher ist da ein passender Tipp dabei.

Hab schon gesucht aber nix gefunden...


Wenn Du nur in Titeln suchst, erscheint leider nur das hier.

Hier gibt es ein bissle mehr, musst Dich aber leider durchsuchen... :(

Da vielleicht noch der letzte Tipp.

Bearbeitet von Don Promillo am 21.07.2007 18:47:14


Du, vielleicht kann ich Dir helfen. Ich probiere dies hier allerdings vor der ersten reinigung, aber immerhin ein Tip : Nimm Gallseife ( Seifenstück) und wasche den Tom.fleck aus. Du siehst ihn dann noch etwas, gibst aber die Bluse in die normale Wäsche. Jetzt kommts!! Du mußt die Bluse zum Trocknen in die Sonne legen. Der Fleck ist nach der Wäsche sichtbar - nach der Sonnentrocknung weg - wetten ?! LG :D


Ich habe mir mal von der Miracoli-Tomatensosse einen riesen Fleck auf ein weißes T-Shirt gemacht.. :o :o

Sofort habe ich Vanish-Oxi draufgesprüht, einwirken lassen und in der Waschmaschine gewaschen. Der Fleck war weg. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter