Trinkhorn: es stinkt!

Hallo zusammen, ich habe hier ein Trinkhorn das total ekelig stinkt. Weiß jemand was man dagegen machen kann.
Normal sind Trinkhörner innen mit Lebensmittel geeignetem Klarlack lackiert und lassen sich auswaschen!
Vieleicht ist deines gar kein Trinkhorn??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meines riecht auch "hornig", man schmeckt aber nix... muss wohl so sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilf auskochen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putze, 22.07.2007)
Hallo zusammen, ich habe hier ein Trinkhorn das total ekelig stinkt. Weiß jemand was man dagegen machen kann.

gruebel.gif
nach was stinkt es denn ?
Trinkhörner sind,wie Wurst schon sagte,lebensmittlecht lackiert.
Wenns nach Lösungsmittel riecht,kurz heiss ausspülen..mit einem Tropfen Spülmittel.
Danach stelle es bitte so auf,das auch Luft rankommt.
Mein Trinkhorn hat einen leichten Eigengeruch...wenn du das meinst,das wirst du nicht weg bekommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung nach was das stinkt ist ein total komischer Geruch. Das es immer etwas richt ist schon klar aber das ist echt zum kotz.gif . Wenn man da mit der Nase ran geht vergeht einem der Durst sofort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit einem Corega-Tabs zu reinigen, vielleicht hilft das ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:51:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage