Trinkhorn: es stinkt!


Hallo zusammen, ich habe hier ein Trinkhorn das total ekelig stinkt. Weiß jemand was man dagegen machen kann.


Normal sind Trinkhörner innen mit Lebensmittel geeignetem Klarlack lackiert und lassen sich auswaschen!
Vieleicht ist deines gar kein Trinkhorn??? ;)


Meines riecht auch "hornig", man schmeckt aber nix... muss wohl so sein.


Vielleicht hilf auskochen :unsure:


Zitat (putze @ 22.07.2007 20:46:18)
Hallo zusammen, ich habe hier ein Trinkhorn das total ekelig stinkt. Weiß jemand was man dagegen machen kann.

:hmm:
nach was stinkt es denn ?
Trinkhörner sind,wie Wurst schon sagte,lebensmittlecht lackiert.
Wenns nach Lösungsmittel riecht,kurz heiss ausspülen..mit einem Tropfen Spülmittel.
Danach stelle es bitte so auf,das auch Luft rankommt.
Mein Trinkhorn hat einen leichten Eigengeruch...wenn du das meinst,das wirst du nicht weg bekommen. ;)

Keine Ahnung nach was das stinkt ist ein total komischer Geruch. Das es immer etwas richt ist schon klar aber das ist echt zum :kotz: . Wenn man da mit der Nase ran geht vergeht einem der Durst sofort.


Versuch es doch mal mit einem Corega-Tabs zu reinigen, vielleicht hilft das ja.




Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:51:55


Kostenloser Newsletter