stoffbahn benötigt?

Hallo zusammen ich möchte mir einen "sternenhimmel" ins schlafzimmer zaubern dafür bräuchte ich aber eine stoffbahn mit 250cm x 450cm (dünnen stoff) wo bekommt man denn sowas her?
In einem Kaufhaus in der Stoffabteilung. Am besten bei den

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 22.07.2007 20:55:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht man dann einen stoss wo die zusammen genäht werden soll ja dann später beleuchtet werden und wenn man dass dann sieht wo sie überlappen das ist das nicht so gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird bestimmt richtig, richtig teuer, wenn ihr das am stück haben wollt.
ich würd es zusammennähen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich sowas vor hätte....

...würde ich mir mein Schlafzimmer mediterran einrichten/dekorieren und mir ein Fischernetz besorgen, welches ich an der Decke befestigen würde. Dort hinein kämen dann Dekoartikel wie künstl. Seesterne, Muscheln, kleine Segelboote.. und zur Beleuchtung Minilichterketten. Hat auch den Vorteil, dass man das Dekozeugs genauso wie das Netz mal eben durchs Wasser ziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja aber ich möchte es ja nicht mediteran tongue.gif dass hat doch eh schon fast jeder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber wenn du was haben willst, was nicht jeder hat, wieso dann nen Sternenhimmel? Das ist echt totaler Standard, klaro kanns derbe schön aussehen, gefällt mir auch, ist aber sowas von 0815, dass die schon seit Jahren fertig im Handel zu kaufen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ordentliche Bohraufsätze? Welche Größen? Vorhang aus mehreren Stoffen nähen: Stoffbahnen quer verbinden Sahnegulasch auf die "gute alte" Art braten ohne fett in der pfanne für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? T V Karte Safranwasser ersetzen: Safranfäden sind mir zu teuer Pralinen: Rezepte und Tipps zum selbermachen
Passende Tipps
Orangenmarmelade herstellen
Orangenmarmelade herstellen
23 22
Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno
Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno
61 4
Thunfisch-Frischkäse Dip mit Oliven
13 18
Einfaches Thai Gericht: Putenfleisch in Kokosmilch
66 30
Chinesische Möhrepfanne
13 9