Lippenstift: welche Marke benutzt ihr?

Hallo, laufend habe ich Probleme mit den Lippenstiften. Entweder trocknet er die Lippen aus, hält nicht lange usw.
Suche einen in cremiger Konsistenz, der hält was er verspricht, Marke egal.
Das Problem kenn ich. Zu Hause trägt man Lippenstift auf, ist man auf der Feier ist er schon wieder runter. Und den hab ich nicht runtergeleckt!!!!! eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 24.07.2007)
der hält was er verspricht, Marke egal.

Den würd ich auch gerne mal finden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt das so´n flüssiges Zeug zum Drüberpinseln nachdem man den Lippenstift drauf gemacht hat.
Trocknet die Lippen aber aus und ist irgendwie ein komisches Gefühl.

Aber es hält!

Hab grad im Bad gekramt und hab´s gefunden. Also es heißt Magic Fix und ist von Artdeco.

Bearbeitet von kulimuli am 24.07.2007 17:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)

Trocknet die Lippen aber aus und ist irgendwie ein komisches Gefühl.


Ja, aber sie möchte doch etwas, was die Lippen nicht austrocknet flowers_2.gif

Ein Lippenstift, der wirklich hält was er verspricht, muss wohl erst noch erfunden werden mad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub´das kann echt nicht gehen.
Wenn´s ja die Lippen nicht austrocknen soll muß ja Fett drin sein und das hält ja die Farbe nicht auf den Lippen.

Ich persönlich benutze sehr selten Lippenstift.
Aber ich glaub ich bin Labellosüchtig. Ich hab überall welche rumfliegen und benutze den bestimmt 30-40 mal am Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)

Ich persönlich benutze sehr selten Lippenstift.
Aber ich glaub ich bin Labellosüchtig. Ich hab überall welche rumfliegen und benutze den bestimmt 30-40 mal am Tag.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist bestimmt was drin was süchtig macht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)
Da ist bestimmt was drin was süchtig macht laugh.gif

Möglich ist alles ... Wundern würd es mich ja nicht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gute Erfahrungen mit solchen Cremedingern mit Applikatoren gemacht. Ein guter Tipp: Bürste mal die Lippen mit einer trockenen Zahnbürste, die werden dann so schnell nicht wieder trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 24.07.2007)
Cremedingern mit Applikatoren

Darunter kann ich mir jetzt nix vorstellen gruebel.gif

Meine Lippen werden eh nie trocken, weil ich ja den ganzen Tag Labello schmiere. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal irgendwo gehört, dass in den Labellos wirklich was drin sein soll, dass süchtig macht... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Nicht dein Ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)
Zitat (Aquatouch, 24.07.2007)
Cremedingern mit Applikatoren

Darunter kann ich mir jetzt nix vorstellen gruebel.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, jetzt ja. hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Harakiri, 24.07.2007)
ich hab mal irgendwo gehört, dass in den Labellos wirklich was drin sein soll, dass süchtig macht... blink.gif

Man wird davon süchtig, weil die Hautzellen der Lippen weniger Eigenfett produzieren, wenn man ständig Fett aufträgt. Je mehr man cremt und fettet, desto weniger " arbeitet " die Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, na dann laugh.gif
Dann kann ich ja munter weiter fetten und cremen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
denn mach mal happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trage meinen daheim mit Pinselchen auf .
Beim Trinken und "so" muss man glaub bei jedem Lippenstift eben aufpassen wink.gif
Hab ich eigentlich immer einen dabei laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 24.07.2007)
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)

Ich persönlich benutze sehr selten Lippenstift.
Aber ich glaub ich bin Labellosüchtig. Ich hab überall welche rumfliegen und benutze den bestimmt 30-40 mal am Tag.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor whistling.gif biggrin.gif

Komisch. Ich hab die Leute, die nach diesem Ding süchtig sind, noch nie verstanden. Ich find den eklig.
Wenn Lippencreme, benutz ich so ein kleines Döschen aus der Apo, Marke Eigenbau. Finde das viel angenehmer. Oder reine Kakaobutter. Honig soll auch sehr gut sein.

Kein Lippenstift hält ewig. Aber wenn man vorher die Lippen etwas abpudert, den Lippenstift mit dem Pinsel aufträgt, dann hält er etwas besser.
Grundsätzlich sind die M.A.C-Produkte sehr hochwertig, allerdings auch teuer.

Trick beim Abtrinken vom Glas: Bevor man die Lippen ans Glas presst, kurz unauffällig an der Stelle, an der man abtrinkt mit der Zunge das Glas befeuchten, dann bleibt der Lippenstift nicht "kleben".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 24.07.2007)
Trick beim Abtrinken vom Glas: Bevor man die Lippen ans Glas presst, kurz unauffällig an der Stelle, an der man abtrinkt mit der Zunge das Glas befeuchten, dann bleibt der Lippenstift nicht "kleben".

Das muss aber echt unauffällig passieren ,jöö wenn das einer sieht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 24.07.2007)
Zitat (Rheinfee, 24.07.2007)
Trick beim Abtrinken vom Glas: Bevor man die Lippen ans Glas presst, kurz unauffällig an der Stelle, an der man abtrinkt mit der Zunge das Glas befeuchten, dann bleibt der Lippenstift nicht "kleben".

Das muss aber echt unauffällig passieren ,jöö wenn das einer sieht whistling.gif

Ist schon klar, aber es funzt. Der Trick stammt aus der Model-Kiste.

Angeblich sollen Models für schöne Fingernägel auch täglich 2-3 EL Rübenkraut essen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 24.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 24.07.2007)
Zitat (Rheinfee, 24.07.2007)
Trick beim Abtrinken vom Glas: Bevor man die Lippen ans Glas presst, kurz unauffällig an der Stelle, an der man abtrinkt mit der Zunge das Glas befeuchten, dann bleibt der Lippenstift nicht "kleben".

Das muss aber echt unauffällig passieren ,jöö wenn das einer sieht whistling.gif

Ist schon klar, aber es funzt. Der Trick stammt aus der Model-Kiste.

Angeblich sollen Models für schöne Fingernägel auch täglich 2-3 EL Rübenkraut essen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.

Okay ,wenn dus dann ausprobiert hast ,bitte berichten whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 24.07.2007)
Hallo, laufend habe ich Probleme mit den Lippenstiften. Entweder trocknet er die Lippen aus, hält nicht lange usw.
Suche einen in cremiger Konsistenz, der hält was er verspricht, Marke egal.

Lipfinity von E.Betrix zwinkern.gif

(Ist ein Lippsenstift, bei dem man erst die Farbe aufträgt, danach so ein Gloss. Bin sehr zufrieden damit, die Farbe ist soooo "kußecht", dass man eher beim Abschminken Probleme hat.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 24.07.2007)
Ich persönlich benutze sehr selten Lippenstift.
Aber ich glaub ich bin Labellosüchtig. Ich hab überall welche rumfliegen und benutze den bestimmt 30-40 mal am Tag.

laugh.gif rofl1.gif ---hey.das kenn ich doch... rofl1.gif whistling.gif ...ich auch... laugh.gif

Versuch mal von MAYBILLINE...das sind 2 Stifte...einer mit Farbaplikator und einer kommt denn wie Lippenpomade darüber...macht ihn haltbarer und trocknet nicht die Lippen aus...ICH LIEBE IHN... laugh.gif wub.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich liebe Lippenstifte und habe auch schon etliche Marken ausprobiert. Allerdings komme ich immer wieder auf Nivea zurück, kann ich machen was ich will. Nach meiner Erfahrung hilft es eben nichts, immer wieder nachtragen und dann gehts. Diese Lippenstifte, die bis zu 16 Stunden halten, trocknen mir die Lippen zu dolle aus.
Grüße von
Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 24.07.2007)
Ist schon klar, aber es funzt. Der Trick stammt aus der Model-Kiste.

Angeblich sollen Models für schöne Fingernägel auch täglich 2-3 EL Rübenkraut essen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.

Oh, das würde mich mal interessieren. Wo hast Du von dem Trick denn gelesen oder woher hast Du ihn sonst?
Bin auch immer auf der Suche nach solchen Tipps. Habe auch ein Buch speziell mit Tipps&Tricks aus Modelkreisen, ich glaube, das fliegt zur Zeit bei meiner Mutter daheim irgendwo rum. Autorin ist eine Frau (Ex-Model) namens Diane Irons. Na ja, manches darin fand ich doch recht abenteuerlich. Katzenstreu (saubere natürlich) als Gesichtsmaske z.B. (kein Witz!)... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit MAYBILLINE habe ich auch gute Erfahrungen gemacht obwohl ich doch eher selten Lippenstift benutze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich nehm nur noch Glam Shine cream von Loreal, den hab ich in allen möglichen farben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich nicht in Lila. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich aber enttäuscht, habe ich doch gedacht (oh) ein Mann der Lippenstift benutzt.
Und dann so ne dumme Antwort. rofl1.gif
Hätt ja sein können oder? whistling.gif
rofl1.gif Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 27.09.2007)
Jetzt bin ich aber enttäuscht, habe ich doch gedacht (oh) ein Mann der Lippenstift benutzt.
Und dann so ne dumme Antwort.  rofl1.gif
Hätt ja sein können oder? whistling.gif
rofl1.gif Froschli

laugh.gif klar, hätt ja auch sein können, wenn, dann benutzt kalle sicher schwarzen lippenstift.

lila direkt ist nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub unser Gitarrist hat son Ding in Schwarz für Auftritte, kann auch sein dass ich den schon mal benutzt hab, aber wenn dann war ich zu voll um mich dran zu erinnern. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Hab aber öfter nen Labello mit, reißt das was raus? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze gar keinen Lippenstift....Schminke generell nicht. Bin eher ein Naturmensch und wenn mich was juckt im Gesicht, dann reib' ich da halt rum...kann ja nichts verwischen tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ab und zu mal im Sommer wenn es recht trocken ist ein no-name-Labello und fertisch ist's...

Liebe Grüße
s' Rehlein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Clinique Long Last toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab aber öfter nen Labello mit, reißt das was raus? 

Na kann man grad noch so durchgehen lassen whistling.gif
Aber richtiges Rot wäre doch viel schicker biggrin.gif
Meint jedenfalls Froschli

Bearbeitet von Froschli am 29.09.2007 00:30:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen werd ich garantiert Lippenstift tragen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.09.2007)
Morgen werd ich garantiert Lippenstift tragen. laugh.gif

Wieso??? Um Deinen Tätowierer zu beeindrucken??? ph34r.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den beeindruck ich bloß, wenn der n Bier von mir kriegt und ich Diana mitbring, aber dann kriegt der garantiert nix gebacken, der sabbert wien zahnloser Hund wenn der ne coole Frau sieht, kann ich nicht riskieren. ranting.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich hab morgen Gäste und werd garantiert von den Mädels auch den einen oder anderen Kuss bei der Begrüßung und zwischendurch abkriegen. dribble.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich hab morgen Gäste und werd garantiert von den Mädels auch den einen oder anderen Kuss bei der Begrüßung und zwischendurch abkriegen. 

Und da hattest du Lippenstift drauf?
Und es gab trotzdem Küsschen?
Na wer's glaubt.
Froschli gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten den Lippenstift erst einmal auf die Lippen geben und mit einem Stueck Zewa leicht abtupfen und nocheinmal mit einem Pinsel auftragen,so haelt auch ein No-Name Lippenstift laenger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit No-Name-Lipsticks muß man eben nachschminken... deshalb sind sie halt billiger und halten nicht so lange. wink.gif .
Das Kleenex-Tuch ist nur für den Farbüberschuß gut. Kußbewegung nach dem Schminken üblich, um zu sehen, wie der Stick hält/sich anpaßt.

Es ist wie mit gutem Make-Up, was man bestenfalls nachpudern sollte. "SIEHT" man Unregelmäßigkeiten nach 2 Stunden, taugt die Malerei / das Make-Up nix.
Die Grundierung sollte streßfrei halten: Lippenstift/Rouge muß man nachlegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 01.10.2007)
Und da hattest du Lippenstift drauf?
Und es gab trotzdem Küsschen?
Na wer's glaubt.
Froschli gruebel.gif

Die Mädels hatten Lippenstift drauf, und kussecht war keiner von denen. Hab in meinen Geburtstag reingefeiert und nach Mitternacht, als mir alle auf einen Schlag gratuliert hatten, hab ich für n paar Minuten ausgesehen wie nach nem Sprung ins Lippenstiftregal. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.10.2007)
Die Mädels hatten Lippenstift drauf, und kussecht war keiner von denen. Hab in meinen Geburtstag reingefeiert und nach Mitternacht, als mir alle auf einen Schlag gratuliert hatten, hab ich für n paar Minuten ausgesehen wie nach nem Sprung ins Lippenstiftregal.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

biggrin.gif na, da hättest du doch mal schnell ein foto machen können und wir hätten uns alle unsere wunschlippenstiftfarbe aussuchen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze zwar keinen aber kann ja mal sagen worauf ich steh.

Ich mag diesen Lipp-Closs (o.ä.). Damit sehen die Lippen so schön saftig aus, da will man am liebsten gleich "reinbeisen". Der Glanz gefällt mir gut.

Was ich auch schön finde ist wenn die Lippen dunkel geschminkt sind und so ein Rand drumrum ist. So ähnlich wie mit nem Kajalstift. Muss jemand aber auch stehen, sonst siehts billig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hab ich für n paar Minuten ausgesehen wie nach nem Sprung ins Lippenstiftregal.   

Naja, aber ich denk da war der Lippenstift nicht so ganz an der richtigen Stelle, oder?( Übrigens dann noch nachträglich ...........) Aber der Vorschlag mit dem Foto wäre schon was, aber, aber leider zu spät. whistling.gif
s Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich mag diesen Lipp-Closs (o.ä.). Damit sehen die Lippen so schön saftig aus, da will man am liebsten gleich "reinbeisen". Der Glanz gefällt mir gut.

Bitte aber nicht wirklich beißen, tut doch weh. Oder ganz, ganz vorsichtig! wink.gif
s Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Ich mag diesen Lipp-Closs (o.ä.). Damit sehen die Lippen so schön saftig aus, da will man am liebsten gleich "reinbeisen". Der Glanz gefällt mir gut.

Den Look find ich auch sowas von geil, ich glaub es gibt keinen Hetero-Mann, der da nicht drauf abfährt, bloß schmecken die meistens sowas von beschissen und die kleben auch. dry.gif Aber mit n bisschen Glück ist der nach n paar Minuten runter. grinsen.gif
Mir hing der Lippenstift von den Mädels am Weekend hauptsächlich auf den Wangen und aufm Mund. Die Mädels, die schon gut getankt hatten und mir nicht mal bis zu den Schultern gehen, haben teilweise bloß das Kinn erwischt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Und Beißen ist doch ok solange das nicht zu fest ist. augenzwinkern.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und Beißen ist doch ok solange das nicht zu fest ist. 

Sag (schreib) ich doch yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je armer Kalle.
Alles gute Nachtraeglich.
Lip-Gloss finde ich auch toll,nur leider hasst mein Freund,wenn ich ihn damit Kuesse.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren "Gummibaer-Lips" von Manhattan.Der war wirklich mal toll.So zart rosa und richtig Glossig.
Und der roch so lecker nach Gummibaer. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die perfekte Handtasche für meine Tochter: Kennt jemand die Marke Mandarina Duck? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Lippenstiftfleck Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?...