Lippenstift: welche Marke benutzt ihr?

Lippen müssen rot oder ungeschminkt sein. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.10.2007)
Lippen müssen rot oder ungeschminkt sein. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

rote Lippen? Pfui Teufel xD

Lipgloss is was hübsches, aber Lippenstift is m.M.n. einfach nur potthässlich.
Das is ungefähr genau so wie wenn man die (Zehen-)Nägel in irgendwelchen grellen Farben lackiert....

Was ihr Frauen daran nur findet... ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschmäcker sind verschieden, ich fahr auf rote Lippen total ab, kann aber lackierte Fußnägel auch nicht ab.
Rote Lippen haben meistens den Nachteil, man darf die nicht küssen (wenns kein kussechter ist) oder erst dann, wenn man mit dem Mädel alleine ist und sowieso keiner mehr den verschmierten Lippenstift sieht. ranting.gif ranting.gif ranting.gif Gibts nicht nen Song der so heißt? Rote Lippen soll man küssen, dafür sind die da? Hab da so ne Melodie im Ohr. Ok ich hab da auch Verständnis für, dauert ja bis mans perfekt hinkriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die perfekte Handtasche für meine Tochter: Kennt jemand die Marke Mandarina Duck? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Lippenstiftfleck Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?...