Bewertung: der eigenen Arge

Auf folgender Internetseite kann man seine eigene Arge bewerten.
Ist interessant zu sehen wie sie abschneidet.
Also, wer Lust hat, kann seine Arge auch bewerten.
http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php

hm. wir haben hier aber ganz, ganz viele in berlin und man kann nur allgemein bewerten. das amt in meinem bezirk finde ich nämlich richtig gut, aber die anderen nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Mumsel, dann bewerte deine eigene Arge. Wenn positiv, dann ist es doch schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Habe heute zum ersten mal reingeschaut.
Finde es toll, dass hier der Link für die ARGE- Bewertung ist. Jeder, der damit zu tun hat, sollte sich zwei Minuten Zeit nehmen und seine Bewertung abgeben.
Nur so kann sich etwas ändern.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, habe das jetzt erst gesehen.
Gute Idee, das.
Was passiert denn dann mit den Ergebnissen, kriegen die ARGEn das auch mal offiziell zu sehen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob die ARGE'n das Ergebnis zu sehen bekommen? Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass sie schon mal ganz zu Anfang getestet wurden. Die einzelnen Bewertungen konnten wohl unterschiedlicher nicht sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon etwas seltsam das Ganze, ja. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zurzeit super unzufrieden mit der Arbeitsagentur! mad.gif Der Sachbearbeiter klammert sich an eine Rechtsvorschrift, die in diesem speziellen Fall, ALLEN zum Nachteil gereicht - mir, meinem (Noch-)Arbeitgeber und der AA selber. dry.gif Besonders allerdings MIR. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zettelwirtschaft ARGE Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Endlich nen Job gefunden: was machen mit der ARGE? Frage zwecks Ebay: Bewertung Bewerbertraining / Maßnahme der Arge: Blöde Orga! Vorschuss vom ALGII ? ist das möglich? Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut .
Passende Tipps
Übernahme von Mietschulden bei Hartz IV
Übernahme von Mietschulden bei Hartz IV
1 0
Hartz 4 und die Rente - Rentenbeitrag der Arge
Hartz 4 und die Rente - Rentenbeitrag der Arge
47 125
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38