Künstliche Pflanze: Pflanze stinkt


Hilfe,habe eine künstliche pflanze auf dem Flohmarkt gekauft.Zu Hause stellte ich fest,das die Pflanze stark nach Katze riecht.Habe die pflanze schon abgeduscht,aber es hat sich nicht wesentlich gebessert.Ich möchte die aber nicht wegschmeißen,wer hat einen guten tipp für mich? rofl


Pack sie in nen Baumwollstoffeinkaufsbeutel oder kopfkissenbezug und schmeiß sie bei 40 grad in die Waschmaschine. Vorher kannste das Teil bedenkenlos in Natron einlegen, schluckt man auch bei Sodbrennen, oder essigwasser...

einfach mutig sein und toi toi toi.

ulle


Danke für den Tipp,leider paßt die nicht in die waschmaschineweil die zu groß ist. :augenzwinkern:


Tja, dann würd ich ordentlich Shampoo draufmachen und länger!!!! duschen.
Oder mal 2 Wochen auf n Balkon und lüften, müßte doch auch helfen.

Bearbeitet von Sunday am 29.07.2007 11:44:22


Sprüh doch mal Febrese, oder wie das auch immer heißt, drauf.


Also,gelüftet worden ist die schon laufend,aber das andere mit dem shampoo und dem febrece ist ne gute idee,werde ich auf jeden fall probieren.



Kostenloser Newsletter