Sterntaufe, was haltet ihr davon?

Hallo,

da mein Schatz übermorgen nen runden (40) Geburtstag feiert bin ich auf der Suche nach einem Geschenk. Natürlich bin mal wieder viel zu spät dran damit.
Nun habe ich hier ne Sterntaufe gefunden.
Meine Frage: Wie findet ihr soetwas bzw. was haltet ihr davon? Ist das nicht zu kitschig?

LG

Tante Edith sagt *Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben*
mir "gehört" auch ein stern happy.gif
kitschig ist ansichtssache! ich fand es -hach- wunderschön wub.gif wub.gif wub.gif
das hängt natürlich auch davon ab, ob dein schatz ein romantiker ist, ob er gerne sterne betrachtet.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber das find ich persönlich totalen Quark. Damit sollte mein Mann mir nicht kommen.

Schließe mich aber dem oberen Post an: kommt drauf an, wie deiner das sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds derbe blöde und würd sowas weder verschenken noch selber wollen, da hat keiner was von, wenns nen Stern gibt der den eigenen Namen trägt.
Man sieht den nicht, kann da nix mit anfangen oder sowas, für einige isses vielleicht derbe romantisch, kommt eben drauf an, wie man dazu steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derbe blöde, derbe romantisch.... aber eigentlich isses ja latte whistling.gif

Tastenmaus, schau doch mal HIER, da kriegst Du nicht nur nen popeligen Stern, sondern gleich ein ganzes Grundstück auf dem Mond - und das für lau biggrin.gif
Aber Obacht, mit einer Trash-Email-Addy anmelden, die großzügigen Schenker neigen dazu, Dich mit ganz vielen tollen Angeboten via E-Mail zuzumüllen wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tastenmaus,
ich habe mal einen Stern von meinen Eltern bekommen. Die Symbolik dazu fand ich persönlich sehr nett. Es war (laut Anbieter) einer der Sterne, die an meinem Geburtstag zu meiner Geburtszeit über unserem Haus standen. Dazu gab es Koordinaten und auf einer eigens angelegten Homepage kann ich jederzeit sehen, wo sich men Stern gerade befindet.

Nachvollziehen, ob da was dran ist, kann ich natürlich nicht. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut und fand die Idee sehr süß damals

Für meinen Freund wäre das aber glaube ich nichts.

Zitat (sirena, 30.07.2007)
das hängt natürlich auch davon ab, ob dein schatz ein romantiker ist, ob er gerne sterne betrachtet.........


Da schließe ich mich an!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht wink.gif Ich find,s Romantisch wub.gif Es kommt halt auf den Typ drauf an,ist es ein Romantiker oder eher Praktisch,Bodenständig!!!????

L.G.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meiner Tochter hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=230302804662
einen Stern zu Weihnachten gekauft. Ich kanns kaum abwarten ihr das Päckchen zu überreichen. Wie findet ihr meinen Spruch:
Für einen kleinen lieben Engel. Dieser Stern wird Dir Dein ganzes Leben Glück bringen und Dich immer und überall beschützen. Ich hab Dich lieb.
Deine Mami
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da schau her... womit man alles Geld machen kann.... *schmunzel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schade um das Geld! huh.gif Vielleicht erschließt sich mir einfach auch der Sinn einer solchen Aktion nicht. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kennt nicht die Bettelheinis die täglich an der Türe klingeln, oder im Fernsehen für Spenden für notleidende Schweine in Sibirien sammeln.

Verschleudern Sie nicht ihr sauer verdientes Geld.

Investieren sie auf alle Zeiten für ewig ihres Liebsten einen Kubikmeter Luft.

Oder widmen sie ihm einen Stein von einem Stern aus dem Weltraum.

Er kommt garantiert aus dem Weltraum. Da er schon seit hunderten von Jahren bei uns im Wald herum lag, kann ich mit Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bezeugen, dass er von einem Stern kam.

Spasskäufer möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich mit dem örtlichen Psychiatrischen Krankenhaus zusammen arbeite, und nicht scheue, diese für die Einweisung tätig werden zu lassen.

Wer eine Bestellung vornimmt, verpflichtet sich die fällige Jahresgebühr innerhalb 2 Wochen zu bezahlen. Der Widerruf beginnt mit der Bestellung und kann nicht vor 12 Monaten rechtswirksam zurück genommen werden. Zu unserer Sicherheit wird ihre IP-Nr. 280.450.007 erfasst.

hier der Ablauf einer Bestellung

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier noch unsere AGB:
简体中文版

*使用形象化战略了解和记住实际信息 *辨认设置的特征 *分割从霜的起始 *找出并且读以/ch/声音开始并且结束的词 *找出并且读在文本的名词 *辨认并且形成复合字 材料 *书 -- 怎么样今天? (每名学生的拷贝) *黑板或烘干删掉委员会 *设置,名词,复合字活页练习题 *词学报(任意) 表明学生的一个机会对在书的标记。 (所有活动也许完成与纸和铅笔,如果书是可再用的。
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, ich schmeiß mich grad weg... rofl1.gif
Du hast das so herrlich treffend beschrieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gröhl*

labens, you make my day! thumbup.gif
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Getreu dem alten Motto:

"Jetzt versaufen wir der Oma ihr klein Häuschen" (trad. Volkslied)....

werden die Sterne des Weltraums wohl dieses Jahr verhökert!

Kauf 2 Sterne, zahl 1 Stern

Man muss jetzt schnell zugreifen, da die Sterne wohl zum Jahresende ganz knapp werden. Da unser Geld immer weniger Wert hat, ist die sicherste Geldanlage wohl jetzt Sterne oder Steine.

Die in EBay angebotenen Sterne sind jetzt sogar ganzjährig sichtbar.
Das trifft natürlich auch auf die von mir verkauften Steine zu.

Es ist kein Witz, ich besitze Steine, die schon Reinhold Messner und Hans Kammerlander betreten haben. Diese Steine besitzen noch einen Hauch vom Himalaya Salzen und stammen aus Nepal. Diese Steine sahen schon sagenhafte Yetis.

Man kann natürlich auch Spuren dieser Steine und dessen Salze in teuren Schüssler Salzen kaufen. Meine Steine enthalten jedoch alle wirksamen Stoffe und wurden von heiligen Sadhus aus Pashupathinat geweiht. Zur besseren Verträglichkeit haben wir jedoch einige Tropfen Jod hinzugefügt. Ihre biovalente Verträglichkeit wird jedoch von unseren wissenschaftlichen Mitarbeitern bescheinigt.

hier ein Film unseres Mitarbeiters in Nepal

noch ein Foto unseres Mitarbeiters

hier die Wirkstoffe


Zu unseren langjährigen und treuen Kunden zählen Uri Geller und Erich von Däniken.
Zu den von mir verkauften Sternen sei noch erwähnt, dass sie noch nie von irgendwelchen "Ausserirdischen", welche hier im Board unterwegs sind, betreten wurden.

Labens

Dieser Beitrag wurde angeblich auf www.frag-mutti.de veröffentlicht.



Bearbeitet von labens am 01.12.2008 13:37:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde die Idee einer Sterntaufe gut. Habe letztes Jahr meiner Freundin einen ***hier war mal Werbung*** zur Geburt Ihres Sohnes. Klar könnte ich sowas auch selbst ausdrucken, nur kenne ich mich überhaupt nicht aus. So ein schönes Zertifikat hätte ich nie hinbekommen, geschweige denn einen wirklich vorhandenen Stern aufs Papier zu bringen. Aber das ist wohl alles Ansichtssache.

Bearbeitet von Cambria am 02.11.2009 18:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Ansichtssache, ein Stern als Geschenk, wenn es nicht zu teuer wäre, fänd ich es ja witzig.

Da es hier ja um Geschenke geht, fällt mir gerade so ein, man kann doch auch
einen Sturm oder ein Hoch- bzw. Tiefdruckgebiet verschenken...d.h. den Namen dafür.
Wie war das noch, letztes Jahr bei dem Sturm Kyrill, da stand es doch in allen
Zeitungen, für ...150 Euros oder so ähnlich kann man "dem Wetter " einen
Namen geben, viellicht auch ne Idee, für Leute, die schon alles haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließ mich denen an, die es bescheuert finden ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einerseits kann man sich sicher geehrt fühlen, wenn man einen Stern bekommt.

Andererseits:

Warum sollte ich nur den einen Stern haben, wenn ich den ganzen Sternenhimmel genießen kann? Und zwar viel öfter und kostenlos! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe "unsere" *** hier stand mal Werbung *** hier gefunden und mein Mann hat sich absolut darüber gefreut. In unserer Überflussgesellschaft ist es heutzutage gar nicht so einfach ein Geschenk zu finden, dass echte Freude bereitet. Und ein hochwertiges Zertifikat selber machen können die wenigsten.

Bearbeitet von Cambria am 02.11.2009 18:50:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn die Eintragung vielleicht nicht offiziell ist - so finde ich die Idee doch irgendwie sehr schön und romantisch.
Danke für den Tipp, Tuffi7!
Ich bin grad auf der Suche nach einem Anbieter, da ich meinem Mann auch eine Sterntaufe zu Weihnachten schenken möchte.
Habe mich aufgrund der guten Bewertungen auf der genannten Seite nun für *** hier stand mal Werbung *** entschieden.

Bearbeitet von Cambria am 02.11.2009 18:51:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo - ich besitz auch etliche Hektar Mondlandschaft - werde nächstens bei der Auswahl meiner Freunde genauer gucken laugh.gif

Grundsätzlich find ich sowas ja schon quatschig - aber sieht eingerahmt soooo übel nu auch nich aus - und wenn Reisen aufn Mond dann noch zu meinen Lebzeiten möglich sein sollte - muss ich mir überlegen ob ich da nen Zaun zieh tongue.gif

Himmel - da fällt mir grad was ein: ich hab das damals beim Hartz4-Antrag nich mit angegeben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder sind welche auf den Betrug herein gefallen!

Warum überweist ihr nicht euer Geld auf mein Konto?

hier gibt es die Watschn für euch in die Sterne-Glotzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe übrigens auch ein neues Geschäft aufgezogen, ich nenne meine Firma
"Fallen Rice".
Bei mir könnt ihr für nur sagenghaft günstige 49,95 Euronen einen Sack Reis kaufen, der irgendwo in der chinesischen Provinz herumsteht und bei Bedarf umkippt.

Und das Tollste: Den Zeitpunkt bestimmt IHR selber!!!

Hier meine Dankbaten: laugh.gif

Kto-Nr.: 001 002 003
Blz.: 87654321 bei der Deppenbank Sindelfingen!

Kauft, Leute, kauft! Nur noch wenige Exemplare vorhanden! Die ultimative Geschenkidee für Weihnachten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi, ich würde mir gerne vier Säcke reservieren. Welche Sorten hast Du denn im Angebot? laugh.gif


Ach ja, zum Thema ... da bekommt das Gegröle Lied vom "Stern, der Deinen Namen trägt" eine ganz neue Bedeutung haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlussendlich isses ja so, das jedem selbst überlassen is wie er sein hart verdiente Kohle verbrät.

Ich hätte da auch null Kohle für ausgegeben und war auch wenig erfreut über mein Mondgeschenk - aber hat mich ja nix gekostet - mein Ärger is das nich!

Und wenn denn die romantischen Seelen unter uns das Bedürfnis haben, ihre Liebsten mit Sterntaufen zu beglücken dann lasst ihnen doch den Spass *schmunzel

@Heiabutzi - hoffentlich boomt dein Geschäft bald wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Butzi, gäbe es die möglichkeit, den sack reis selber umzuwerfen? Dafür würde ich auch einen aufpreis zahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kto-Nr.: 001 002 003
Blz.: 87654321 bei der Deppenbank Sindelfingen!


geld bereits überwiesen....reis kann man nie genug haben laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 03.11.2009)

Bei mir könnt ihr für nur sagenghaft günstige 49,95 Euronen einen Sack Reis kaufen,

Gibt es auch Kartoffeln? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Undomiel

Klaro! Die Sorten erfährst Du unter der Telefon-Hotline 0190-464 464 für 10,39 Euro/sec

@ Cambria

Ich biete auch Flugreisen zu Super-Konditionen an, wir sind nämlich Tochtergesellschaft der Never-come-back-Airlines.

@ bonny

Betrag dankend erhalten flowers_2.gif , der Sack steht im Bezirk Nauh-chin-tsan-bulimi zu Deiner Verfügung und erwartet schon den großen Moment!

@ wurst:

Kartoffeln jibbet hier nur in Form von Nasen in den Gesichtern meiner zahlreichen Mitarbeiter. biggrin.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 03.11.2009 13:02:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find das toll, daß es immer noch so naive Leutchen gibt, die sich von irgend welchen Abzockern über den Berg helfen lassen und danach mit ihren Schnäppchen an die Öffentlichkeit gehen. So hat deren Umfeld wenigsten was zum lachen, in der traurigen Zeit.

@ Heia,
könnt ich mir auch einen oder zwei Sack reservieren...
Falls ja, teile mir bitte die korrekte Blz mit, da die angegebene, beim Onlinebanking als nicht verfügbar angezeigt wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestell dann auch mal einen Sack Reis und da ich selbigen auch umwerfen will, nenn mir doch noch bitte den Preis für einen Flug der Never-Come-Back-Airline, damit die Überweisung auch umgehend erfolgen kann. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Fresse, hier ist ne ganze Menge Reis in den Fluss gefallen, nachdem ich kurz zuvor noch über mein Fahrrad gestolpert bin. Jetzt ist hinter mir ein Riesenreisfeld entstanden.

Welche Folgen der Sack Reis in Bewegung setzte (mal davon abgesehen, dass sich bei mir die Kakerlaken mit den Schaben vergnügen) kann man hier nachlesen:


Meine Damen und Herren,

es war ja in der letzten Zeit schon zu erwarten, nun ist der Vorfall an den wir nie geglaubt haben tatsächlich eingetroffen:

IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN!!

Dieser äüßerst tragische Fall ereignete sich heute um 12.47 Uhr deutscher Zeit. Der Grund warum diese wichtige Mitteilung den Nachrichtensender erst jetzt vorliegt konnte leider nicht geklärt werden. Wir wissen das sich dieser Vorfall höchstwahrscheinlich in der Stadt "Tao Tse Mung" am "Na gu tzu" ereignet hat.

Wir schalten jetzt live zu unserem Außenkorrospondenten "Hu Wu Schu" in "Tao Tse Mung":

Sender: ("Guten Tag Herr Hu Wu Schu (HW, wir haben soeben von dem tragischen Vorfall in China gehört. Schildern sie und bitte Ihre eindrücke von der Situation.

HWS: "Ich habe sehr schlechte Nachrichten, anscheinden ist hier um 12.47 Uhr ein Sack Reis umgefallen. Die Menschen die ich bisher gesehen habe waren psychisch am ende. Sehe Sie diese Frau dort? (die Frau spricht chinesich mit einem Akzent, und heult bitterlich)

Sender: Ja, was hat sie gesagt?

HWS: Sie sagte: "Er ist vor meinen augen umgefallen, einfach umgefallen. Ich kann es noch nicht glauben, er ist einfach UMGEFALLEN!! Und niemand konnte etwas unternehmen.....es war schon zuspät!!" Auch andere Menschen sind zutiefst verängstig wegen der unbekannten Situation und den daraus folgenden Folgen.

Sender: Gibt es schon Zahlen von den Opfern dieses Unfalls?

HWS: Ja, diese gibt es. Nach neusten Schätzungen sind etwas 300.000 Reiskörner ungeniesbar geworden, etwa 400.000 Reiskörner wurden durch Konterminatation mit der Luft einem zu hohen Säuregehalt ausgesetzt und schweben in Lebensgefahr. Um diese noch retten zu können müssen sie schnellstmöglist abgekocht werden. Ein Notfall

Sender: Das sieht ja sehr schlimm aus. Wir hoffen auf eine höhrer Überlebensrate. Wir geben jetzt direckt zur Frankfurter Börse (FB) um zu sehen wie der Aktienmarkt auf diesen Ausnahmefall reagiert hat. Ich rufe Hermann Stützsack(H an der Frankfurter Börse!

HS: Hallo, als der Vorfall hier bekannt wurde brach der Komplette Aktienmarkt zusammen, der DAX viel innerhalb von 30 Sec. auf ein Rekordtief von 50 Punkten. Die Chinesiche Währung ist mittlerweile soviel Wert wie ein Stabkorn unter dem Schreibtisch und der komplette neue Markt beantrage 30 min nach der Meldung Insolvenz. Anscheinend gab es schon Selbstmorde unter den Aktionären, diese haben Ihren letzten Reis einfach aufgegessen!! Man glaubt es kaum, aber sie haben ihn gekocht und einfach gegessen! OHH MEIN GOTT!! Wir.......

Sender: Es tut mir leid HS, aber wir bekommen gerade einen Eilfunkspruch von HWS in China!! HWS sprechen sie!!

HWS: OHH MEIN GOTT! Wir bekommen gerade nachricht das sich ähnliche Vorfälle innerhalb der letzen 30 min, ca. 500 mal im ganzen Land zugetragen haben! Wir gehen jetzt nicht mehr von einem Unfall aus sondern sehen darin einen Terroristischen Akt der Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen!..........


Sender: Wir bekommen gerade eine Übertragung aus dem Weißen Haus in Washington. Wir blenden die Konferrenz des US Präsidenten nun Live ein:

Washington: ?Meine Damen, meine Herren. Wie sie sicher schon mitbekommen haben ist heute in China ein tragischer Unfall passiert. Man meldete uns das ein Sack reis in der Stadt Tao Tse Mung umgefallen ist. Die Umstände die zum umfallen geführt haben sind uns leider noch nicht vollständig bewusst. Wir, die amerikanische Regierung, gehen allerdings davon aus das es KEIN terroristischer Akt war, sondern die Verkettung tragischer Vorfälle. Ich möchte ihnen nun ein Cmputeranimiertes Video von dem wahrscheinlichen Unfallverlauf zeigen. (Raum wird abgedunkelt. Die Leinwand von 10x15 meter wird im Pentagon ausgebreitet. Auf dieser erscheint dann ein Sack Reis (offen). In Zeitlupe sieht man einen Fahrradfahrer am Sack vorbeifahren, dieser berüht mit einem Pedal den Sack. In verschiedenen Einstellungen und in Superslowmotion wird der umfallende Sack Reis immer wieder gezeigt. Mangels Rechnpower konnten die Reiskörner nicht animiert werden und verharren im umgekippten Sack)

Meine Damen und Herren wie sie gesehen haben ist der Sack durch eine reibungsint?..(ein Mitarbeiter übergibt dem Präsidenten ein Blatt papier)

Ich erhalte gerade die Nachricht das sich ähnliche Vorfälle innerhalb der letzten 30 min im ganzen Land China ca. 300 mal ereignet haben. Dies kann kein Zufall sein, laut ersten Erkenntnissen vermuten wir die Origanisation ?Fundemantalistische Partei der Groß Chinesen? als Drahtzieher dieser Feigen Anschläge. Scheinbar wurden für diesen Auftrag extra ?Fahrrad Sack-Reis Umkipper? ausgebildet die diese feigen Anschläge durchzogen! Die USA wird mit aller Macht gegen diese Fahrrad Sack-Reis umkipper vorgehen. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Sender: Wie Sie sehen kann dieser tragische Vorfall, bzw. dieser Feige Anschlag ein komplettes Land in eine tiefe Krise stürzen. Um mehr über die Gedanken der Menschen zu erfahren haben wir den Diplom Reis Psychologen Dr. Ruth Kochreis (DRK) eingeladen. Frau Dr. Reis, können sie uns beschreiben wie sich die Menschen in China jetzt fühlen?

DRK: Ja, dieser Vorfall könnte für China das aus in der Reisproduktion bedeuten. Der Jährliche Prozentsatz der Reisherstellung ist durch diese Vorfälle um sagenhafte 0,5% gefallen. Dies kann für die Mitarbeiter der Reisfarmen das endgültige aus sein. Aus diesem Grund sind diese im Moment natürlich die Personen auf die wir zuerst eingehen müssen. Sollte es jetzt zum einbruch des Verkaufes der Reisproduzenten kommen haben wir aus Deutschland schon einen Kühnen Rettungsplan erarbeitet. Die Reisbauern die jetzt am Ende ihrer Existenz sind werden durch eine kreative Aufbaumaßname zu Getreidereisbauern ausgebildet. Diese Berufsgruppe sollte durch die tragischen Vorfälle nicht beeinträchtigt worden sein. Zuerst einmal müssen wir aber Hilfspakete für die jetzt Hungernden Menschen in China zusammenstellen. Wir bitten Sie deshalb dringends auf das nun eingeblendete Spendenkonto ein paar ? für die Internationale Reishilfe zu spenden:

Verwendungszweck: Hilfe für Reis-Sack-Umfall Opfer
BLZ: 1221212121
Kontonummer:76782637683
Kreditinstitut: Reissparkasse Reishaus

Sender: Vielen Dank erstmal für Ihre aufklärenden Worte. Es gibt neues aus dem weißen Haus zu den Fahrrad Sack-Reis Umkippern. Wir schalten nun direkt dorthin:

Washington: Es sind nun neue Fakten zu dem feigen Anschlag auf die Reissäcke in China bekannt: Es war mit 100% iger Sicherheut ein anschlag der ?Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen? wir haben hier ein Bekennerschreiben, aus diesem lese ich jetzt vor:

?An die Großmacht China,
wir bekennen uns hiermit die Reissäcke umgekippt zu haben. Wir hoffen damit ein Zeichen zu setzen um der westlichen Welt zu zeigen das wir zu allem fähig sind! Ich warne hiermit ausdrücklich vor den Reis-Schläfern die nur darauf warten solche Attentate zu wiederholen!

Die Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen?

Wir werden alles tun um den Terroristen Einhalt zu gebieten. Aufgrund meiner Anordnung wurden ALLE Reispakete und Reisähnliche Stoffe aus den Regalen der Supermärkte auf der gesamten Welt genommen. Wir wollen damit verhindern das Reis aus den Regalen fällt und somit den 1. Reiskrieg auslöst. Wir bitten die Bevölkerung in den nächsten 5 Monaten auf den Verzehr von Reis, Reis beinhaltenden oder Reisähnlichen Produkten zu verzichten. Nur so kann es wieder ein gleichgewicht in der Reisproduktion Hergestellt werden. Vielen Dank!

Ungefähr eine Woche später!

Sender: Die Länder der Welt haben nach den Anschlägen der letzen Woche (70 Vorfälle in 7 Tagen) leider den Krieg erklärt. Die Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen hat sich dies selbst zuzuschreiben. Die ersten Reisbomber wurden schon in den USA gestartet, sie fliegen zur Zeit über dem Pazifik. Die geladenen Waffen sind größtenteils sog. Reisomators. Dies sind spezielle Bomben die beim Aufprall explodieren und eine Reisähnliche Substanz im Umkreis von 10 km verstreuen. Zusätzlich haben diese Bomben eine Art Superkleber mit eingebaut. Dieser verteilt sich über 4 km in der nähe des Einschlagsort, und macht ein umkippen weiterer Reissäcke unmöglich. Die USA hat versichert nur taktische Ziele anzugreifen, es muß allerdings davon ausgegangen werden das auch Zivile Opfer verklebt werden. Wir schalten noch mal in das Weiße Haus!

Washington: JA, WIR HABEN DEN REISKRIEG BEGONNEN!! Uns bleib leider keine andere Wahl. Die ersten Reisschüsseln und Reisbomber sind schon unterwegs. Vor Ort wird die Spezialeinsatztruppe ?Puff-Reis? für Standhafte Reissäcke sorgen! Wir bedauern unseren Schritt, aber was sein muß muß sein!!

ICH BIN EIN REISESSER!! (JUBEL in der Menschenmenge, auf der ehemaligen Berliner Mauer fallen sich Reisesser und Reisgegner in die Arme, Auf dem Times Square wird mit Kartoffeln geschmissen um den Reis nicht zu verbrauchen, Die USA und Die Sowiets schließen sich als aktive Reisnichtumfall Sanktion zusammen)

Mittlerweile sind die ersten Interkontinentalraketen mit Namen ?Reisschüssel? gestartet. 10 aus den USA und 20 aus Russland. Diese Raketen werden die Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen hoffentlich mit einem ungenießbaren Brei überfluten. Dieser Stoff ist allgemein unter ?Milchreis? bekannt!!

Monate später!

Sender: Durch massiven Milchreiseinsatz konnte die Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen endlich zum aufgeben gezwungen werden! China erstickt zwar jetzt unter einer 2 Meter dicken Schicht Superkleber, aber die Hoffnung ist groß das nun kein Sack Reis mehr umkippen kann! Der Anführer der Fundemantalistischen Partei der Groß Chinesen, ?No reis tsung abendbrot? wurde mittlerweile seiner Gerechten Strafe übergeben. Er muß nun tagelang bei der Kartoffelernte helfen!

(andere Nachrichten?.)

Eilmeldung: In China ist soeben ein Fahrrad umgefallen, der Schaden für die Weltweirtschaft ist enorm. Ich kann das nicht mehr mit ansehen und werde mich jetzt mit Milchreis vergiften?..ohh du heile welt gehe von mir!!

Quellenangabe:

http://board.gulli.com/thread/320926-shock...ews-from-china/

Zusatz: Das Fahrrad ist nicht in China sondern in Nepal umgefallen.

Bearbeitet von labens am 03.11.2009 15:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 03.11.2009)
...
Zusatz: Das Fahrrad ist nicht in China sondern in Nepal umgefallen.

Wahrscheinlich genau auf den Sack Reis, der auf einmal auftauchte... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens

im grunde genommen hasse ich ja ellenlange beiträge und die werden völlig
ignoriert.

aaaaaber dein geborgener link hat's in sich laugh.gif laugh.gif dafür hab ich mir die zeit genommen. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun noch einmal etwas zur Sternentaufe.Unsere Enkelin ist im September 18 Jahre jung geworden und sie hatte sich einen Stern gewünscht.Natürlich haben die Großelten ihr den Wunsch erfüllt.Sie hat riesig über den Stern gefreut.Wir haben ihr auch noch einen selbst gedichteten Vers mit in die Urkunde drucken lassen.Also wie gesagt war die Überraschung gelungen und der Preis war auch noch erschwinglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin selber erschrocken.....

angeblich gibt es schon Nachrichten

hier

leider für mich nicht lesbar.....Unser Server macht da nicht mit.
Kann jedoch locker auch aus China berichten. 100 KM nördlich von hier liegt Tibet und das gehört ja zu China.

Dummerweise stellen uns die Inder, welche 100 KM südlich von uns wohnen immer den Strom ab.

Die haben überhaupt kein Verständnis, warum wir kein Geld haben und den Strom nicht bezahlen wollen.

Aber silberfarbene Steine von anderen Sternen liegen hier überall herum....
Wir haben hier auch ganz andere Sterne als in Europa. Falls also die Sterne ausgehen, könnte ich eine Filiale in Asien aufmachen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 03.11.2009)
Nun noch einmal etwas zur Sternentaufe.Unsere Enkelin ist im September 18 Jahre jung geworden und sie hatte sich einen Stern gewünscht.Natürlich haben die Großelten ihr den Wunsch erfüllt.Sie hat riesig über den Stern gefreut.Wir haben ihr auch noch einen selbst gedichteten Vers mit in die Urkunde drucken lassen.Also wie gesagt war die Überraschung gelungen und der Preis war auch noch erschwinglich.

mal im Ernst. ...
seitdem ich meine Frau schwängerte, glaubt die auch nicht mehr an den Klapperstorch.

Die Sternwarte hat in meinem Link doch geschrieben, wie viele Namen die Sterne schon bekamen.

Die Urkunde die ihr bekommen hat, ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.

Die Urkunde kannst jederzeit mit jedem Freeware-Produkt selbst drucken.

Toilettenpapier ist billiger und reinigt gründlicher.....

Labens
ich weiss, ich bin gehässig ..... unsure.gif

Edit:
In diesem Lande hungern Millionen Menschen und ihr schmeisst so das Geld zum Fenster hinaus.

Bearbeitet von labens am 03.11.2009 16:51:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 02.11.2009)
jo - ich besitz auch etliche Hektar Mondlandschaft - [...]
Himmel - da fällt mir grad was ein: ich hab das damals beim Hartz4-Antrag nich mit angegeben  rofl1.gif

nono.gif
Du, das ist dann aber Sozialbetrug, das find ich aber gar nicht gut sowas.
Auf Kosten anderer Steuerzahler und so... tongue.gif

Ich schätze, Dein Hartz-Geld kannst Du zurückzahlen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Madreselva - verrats nich weiter bitte *mithungertuchwedel cool.gif

Nee im Ernst - erstmal hab ich grad Urlaub *lach - und ich versuch grad mir vorzustellen wie die wohl reagieren würden wenn da wer mit sonem Wisch da rumwedelt - obwohl so übel wie die (weiss ich nur vom hörensagen) wohl drauf sein sollen dort beim Amt würds mich nich wundern wenn das nen willkommener Grund wär sonen Antrag mal grad abzulehnen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
seitdem ich meine Frau schwängerte, glaubt die auch nicht mehr an den Klapperstorch.


waaas, den gibts nicht huh.gif huh.gif huh.gif
tja, wer hat denn mich zweimal ins bein gebissen huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
Labens, mein Weltbild gerät völlig aus den Fugen.
Kein Klapperstorch? Echt nicht? Hast Du da eine zuverlässige Quelle?
Weil ich hab ja auch zwei Kinder und war mir völlig sicher.......
Seltsam.

Übrigens, ich hab meinen Sack noch nicht umgeworfen (Heia hat mir fest versprochen, meinen Reis in lila Säcke umzufüllen), also bin ich nicht an der Katastrophe schuld, die Labens geschildert hat. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Labens das ist nicht gehässig was du sagst,es kann ja jeder gern seine Meinung sagen.


Ich weiß auch ,das Millionen Menschen hier in diesem Land hungern.Da soolte man sich lieber an alle wenden die mit ca.5000.00 Euro Netto nach Hause gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heilandsack...

jetzt sind in Mahendrapool auch noch 2 Zementsäcke herunter gefallen.....

Quelle
eigene Fotos

*** Quellenangabe inkorrekt - bitte die Forumsregeln/Copyregeln beachten ***

Bearbeitet von Cambria am 04.11.2009 16:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er weiss heute, dass er für 50 Cents heute mal ein warmes Reisgericht bekommt.

Er braucht auch keine Urkunde. Er ist beinamputiert (siehe die Krücken) und lebt vom betteln.

Dieses kleine Geld ist weitaus besser angelegt.

Quelle:
eigenes Foto Nepal

*** Quellenangabe inkorrekt, bitte die Forumsregeln/Copy-Regeln beachten! ***

Bearbeitet von Cambria am 04.11.2009 16:12:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 03.11.2009)
...Also wie gesagt war die Überraschung gelungen und der Preis war auch noch erschwinglich.

... hoffe mal, die Kosten beschränken sich auf die Posten: Papier, Tinte und Strom für Drucker und PC.

Sonst hätte ich die Vermutung, man hat Dich über den Tisch gezogen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 03.11.2009)
@ Heia,
könnt ich mir auch einen oder zwei Sack reservieren...
Falls ja, teile mir bitte die korrekte Blz mit, da die angegebene, beim Onlinebanking als nicht verfügbar angezeigt wird...

ja, ich habs auch probiert, aber leider ist die bankverbindung wohl fehlerhaft.
auch ich bitte darum, mir die korrekten kontodaten zur verfügung zu stellen. das geld geht dann heute noch raus.

gibt es außer reissäcken auch ein gelbes fahrrad das umkippt? wenn ja, wieviel kosten die kippenden räder?

bekommt man später auch eine sms-bestätigung, eine videoaufzeichnung des umfallvorganges oder sonst einen notariell beglaubigten kippnachweis?
kann ich die investition auch von der steuer absetzen?

ach egal. ich nehm auch 2 säcke und 2 fahrräder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 04.11.2009)
Heilandsack...

jetzt sind in Mahendrapool auch noch 2 Zementsäcke herunter gefallen.....

Quelle
eigene Fotos

*** Quellenangabe inkorrekt - bitte die Forumsregeln/Copyregeln beachten ***

Das ist kein eigenes Foto sondern stammt von Labens

Quelle LABENS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 04.11.2009)
Er weiss heute, dass er für 50 Cents heute mal ein warmes Reisgericht bekommt.

Er braucht auch keine Urkunde. Er ist beinamputiert (siehe die Krücken) und lebt vom betteln.

Dieses kleine Geld ist weitaus besser angelegt.

Quelle:
eigenes Foto Nepal

*** Quellenangabe inkorrekt, bitte die Forumsregeln/Copy-Regeln beachten! ***

Quelle
Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hydroxic, 04.11.2009)
ja, ich habs auch probiert, aber leider ist die bankverbindung wohl fehlerhaft.
auch ich bitte darum, mir die korrekten kontodaten zur verfügung zu stellen. das geld geht dann heute noch raus.

gibt es außer reissäcken auch ein gelbes fahrrad das umkippt? wenn ja, wieviel kosten die kippenden räder?

bekommt man später auch eine sms-bestätigung, eine videoaufzeichnung des umfallvorganges oder sonst einen notariell beglaubigten kippnachweis?
kann ich die investition auch von der steuer absetzen?

ach egal. ich nehm auch 2 säcke und 2 fahrräder.

Solange Du mir genug Kohle rüberschiebst, lasse ich Dir alles, was Du willst, umkippen!

Lastwagen, Gulaschsuppen, Aktienmärkte.... alles kein Problem! big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitungswasser im Cafe? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte Malen nach Zahlen Bilder