Was hilft am besten gegen (Kleidungs-)Motten ?


Wie ich feststellen musste hatte ich zumindest vor einiger Zeit Kleidungs-Motten.

Was ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe helfen viele Anti-Motten-Mittel nicht wirklich.

Kann mir jemand einen guten Tip gegen Kleidungsmotten geben ?

Ben


Seife und Plastik


ich habe immer lavendelsäckchen zwischen meiner wäsche- frisch geerntet aus dem eigenen garten doppelt gut :D


es gibt motten papier bei schleck..
bei mir hilft es immer


warum nur wird die suche nicht benutzt, da gäbe es vornweg ein paar tipps

Nutze die Suche

Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=1468&hl=motten



Kostenloser Newsletter