Was hilft am besten gegen (Kleidungs-)Motten ?

Wie ich feststellen musste hatte ich zumindest vor einiger Zeit Kleidungs-Motten.

Was ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe helfen viele Anti-Motten-Mittel nicht wirklich.

Kann mir jemand einen guten Tip gegen Kleidungsmotten geben ?

Ben
Seife und Plastik
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe immer lavendelsäckchen zwischen meiner wäsche- frisch geerntet aus dem eigenen garten doppelt gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt motten papier bei schleck..
bei mir hilft es immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nur wird die suche nicht benutzt, da gäbe es vornweg ein paar tipps

Nutze die Suche

Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=1468&hl=motten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Oregano gegen Motten und Blattläuse
Oregano gegen Motten und Blattläuse
8 5
Motten im Haushalt vermeiden
Motten im Haushalt vermeiden
7 8
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Einfacher Tipp gegen Motten
Einfacher Tipp gegen Motten
20 7