Wände streichen aber wie? help meeeee


[B] [COLOR=purple] also mein problem is dass is einen dunkelblauen teppich habe aber mein zimmer einen pink-rosanen touch verleihen will. ich möchte 2 wänder pink streichen eine rosa und eine weiß...
würde gern eure meinung dazu hören... vorallem wegen dem teppich :P
ich hab auch mit dem gedanken gespielt einen neuen teppich zu kaufen aber dann stellt sich wieder die frage : in welcher farbe??? (genau wie meine couch...)


Erst einmal hallo bei FM. Also ehrlich gesagt mir wäre das zu schrill. Blau pink und rosa denke mal nicht das das so passt aber teste es doch einfach mal aus. Zur Not kannst du den Teppich ja anschließend immer noch raus schmeißen.
Hatte auch einen dunkelblauen Teppich im Wohnzimmer und wollte mal etwas Farbe an die Wände bringen. Dafür habe ich den Teppich raus geschmissen und anschließend drei Wände orange und eine Wand rot gestrichen. Sieht übrigens auch super aus.


Hallo,
wie sieht denn Deine Couch aus? Welche Farbe, meine ich?
Könnte alles sehr agresiv werden, könnte mir auch vorstellen, das keine richtige wohnliche Wärme rein kommt.
Kannst Du vielleicht doch einen neuen Teppich kaufen? Evtl. in einem Dunklen Grün, dazu passen dann auch Deine Wandfarben.
Hier kannst Du auch mal nach Farbzusammenstellungen schauen:

Farbgestaltung

Hoffe es hilft Dir weiter.



Kostenloser Newsletter