Lotus fensterwunder: Funktioniert das wirklich so gut

Hallo

Geht das lotus fensterwunder
wirklich so gut und was braucht man da alles dazu

DankeEvi
HI , Bitte um was geht es hier genau ? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen



Habe gerade mal gegoogelt, aber nur ebay Seiten dazu gefunden.

Lotus Fensterwunder ist ein kleines Mittelchen, was deine Fenster,


Ob ich es gut finde ist die zweite Frage. Das Zeug hilft bestimmt, aber für wie lange Zeit weiß ich nicht.
Wäre ja blöd, wenn man das nach 2 oder 3 Tagen erneuern müsste.


Aber eigentlich würde ich es nicht benutzten. Ich habe nur einen SPiegel und den mach ich jede WOche sauber (im Bad).

Wenn es mir jemand schenken würde, würde ich es mal benutzten, aber für das Geld kauf ich mir dann doch lieber was anderes smile.gif



LG

Kuschel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Ich benutze das zeuch schon ne weile und bin begeistet...
Ich wohne an einer Bundestrasse und die Fenster sind immer dreckig...Doch seid ich das nehme brauche ich nur die halbe Zeit da ich einfach nur abflitsche...
Also Fenster nassmachen das Zeuch mit einem Lappen auftragen bis sich Perlen bilden, noch mal Wasser drauf und abflitschen..fertig..
Ich habe keine Streifen und nix..
Wenn es Regnet Läufft das Wasser so weg also echt super...
Ich kann sogar nur " Staubputzen " an den Fenstern..da der Dreck so locker draufliegt...
Ich kann es nur empfehlen..
Lieben Gruss
Sille
P.s. Tisch ist auch aus Glas..geht auch super...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sille:
Und wo bekomt man das Zeuch? QVS etc. ??
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir so'n Zeug für teuer Geld im Discounter geholt. Stand drauf Nano-Wasweissich, eigentlich gedacht für die sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meines echt vom flohmarkt und es war wirklich so einfach wie ich sage..

bei Duschwänden habe ich keine ahnung da ich sowas nicht habe...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Lederlappen das reicht mir auch. Da brauche ich nicht so ein teures Zeug! Denke doch mal das es nicht ganz billig war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Großes Problem mit unreiner Haut! Oberfaden bei Nähmaschine reißt Leder nähen: Oberfaden reißt Meine Haare Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?