Reis-Eis

Kennt von euch jemand "Reis-Eis"?? Hab ich letztens bei uns in der Eisdiele auf der Karte gesehen, war dann aber leider aus - hättes gern probiert.
Kennt das jemand?
Wie schmeckt es, im Gegensatz zu "normalem" Eis??

Liebe Grüße, Puschteblume
Ich habe mal davon gelesen Reiseis ist rein pflanzlich,und es gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen!
Probieren würde ich das auch mal! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Chinesen sind seltsam... TOP 10 Grundnahrungsmittel Macariso Reis von Penny: Reis wird nicht weich Limettenhuhn: sauer macht lustig ... Lecker Reisgratin: Gesundesessen Risotto: ist doch leicht zu machen! :-) Reis, Wie am besten lagern und zubereiten? Serbisches Reisfleisch: Reis wird nicht weich
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
17 2